Wechselspekulationen

  • Auszug von http://www.sport1.de


    (da sind auch mögliche Wechsel anderer Vereine aufgeführt)


    Arminia Bielefeld


    Abgänge: bisher keine
    Mögliche Abgänge: Dirk van der Ven (fristlose Kündigung, Rot-Weiss Essen), Heinz Müller (Stoke City/England)
    Zugänge: bisher keine
    Mögliche Zugänge: Andrzej Niedzilan (Gornik Zabre/Polen), Andrej Woronin (FSV Mainz 05), Marek Heinz (Hamburger SV,


    Fehlt noch Jörg Böhme, dessen Rückkehr ja auch nicht ganz ausgeschlossen scheint.


    Gruss


    ulis

  • Also ich weiß es nicht. Wenn, dann müßte er wirklich zur Winterpause entlassen werden. Nur dann haben wir eine Möglichkeit.
    Wir könnten ihn z.B. für eine halbes Jahr ausleihen oder so.Wir würden uns die Ablöse ersparen!!!!!!!!!!!!! Das Problem wäre nur bleibt Böhme auch für länger.
    Der Topkandiadt ist aber Leverkusen. Topmöller sucht einen für Links. Schneider und Böhme sind gute Freunde. Leverkusen wollte ihn schon im Sommer. Nur ich denke nicht, dass Bayer ihn jetzt schon holt.
    Also wenn, dann nur jetzt und das halte ich weiterhin für unwahrscheinlich.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also jetzt steinigt mich nicht gleich ich kann keine Quellen nenen und ich weiß, dass ich mich über solche Postings selbst immer aufrege!!!!!!


    Über Umwegen hab ich gehört, dass laut einem Mitarbeiter der Gescheftsstelle wirklich etwas an einem Böhmetransfer dran ist. Man arbeitet zur Zeit an einer finanziellen Möglichkeit. Nun wartet man auf das Gespräch zwischen Assauer und Böhme und dann würde es Gespräche mit Böhme geben.
    Aus diesem Grund ist einer Verpflichtung vom Heinz erstmal auf Eis gelegt!!!!!!!!


    Ich weiß, dass dieses Postin ein typisches Gerücht ist!!! Aber der gleiche Kerl hat mir auch schon zwei Tage vor dem Bogdanovictransfer gesagt, dass mich ein Wechsel von Rade nicht wundern sollte. Also wie gesagt, meine Hoffnung steigt jetzt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt mal Hand aufs Herz ...


    wir alle würden uns doch freuen wenn er auf die Alm kommt aber wir brauchen uns doch nichts vorzumachen ... das Gehalt können und wollen wir auch nicht bezahlen!


    Wie ich schon bereits gesagt hab, Heinz und Ivanovic zur Winterpause holen und den ganzen Fussballabschaum <-------- ***sorry wenn ich das so ausdrücke *** ablösefrei abgeben um wenigstens das Gehalt dieser Nichtskönner einzusparen.

  • ich finde auch nico frommer sehr interessant. er ist meiner meinung nach besser als josef. für ivanovic ist die bundesliga eine nummer zu groß. marek heinz find ich nich schlecht. böhme wäre die krönung aber kaum zu realisieren.


    müller sollte mal ruhig weg, der is eh nich so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!