• Was ihn bisher auch anscheinend nicht davon abgehalten hat.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hm, ich bin ja nun auch ein Deutsch-Afrikaner, allerdings ziemlich blaß (beinahe ein Bleichgesicht), daher werde ich wohl nicht gemeint sein. Bleibt die Frage, um wen geht es?

  • Zitat

    Original von "42"
    Hm, ich bin ja nun auch ein Deutsch-Afrikaner, allerdings ziemlich blaß (beinahe ein Bleichgesicht), daher werde ich wohl nicht gemeint sein. Bleibt die Frage, um wen geht es?


    Also jetzt mal ohne irgendwie rassitisch zu klingen oder sowas in der ARt oder mich drüber lustig zu machen...!


    Der Typ der bei der HUMBA
    Immer gebt mir EINE H
    gebt mir EINE u....!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Also jetzt mal ohne irgendwie rassitisch zu klingen oder sowas in der ARt oder mich drüber lustig zu machen...!


    Der Typ der bei der HUMBA
    Immer gebt mir EINE H
    gebt mir EINE u....!


    Man kann sich schlecht über andere lustig machen, wenn man selbst kaum einen Satz ordentlich zustande bringt :P


    Paul-derRedakteur: Und wie? Wir schaffen es doch noch nichtmal Fremdfans aus unseren Blöcken zu vertreiben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Fazit: Der Typ bekommt auf die Fresse, weil er gerne supportet. Wäre es nicht sinniger, den in die bestehende Fangemeinde einzubinden? Aber ich vergaß, wir haben ja genug Stadionbesucher und sind daher immer ausverkauft ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Also jetzt mal ohne irgendwie rassitisch zu klingen oder sowas in der ARt oder mich drüber lustig zu machen...!


    Der Typ der bei der HUMBA
    Immer gebt mir EINE H
    gebt mir EINE u....!


    Hab ich wohl noch nie mitbekommen. Aber ich steh ja auch für gewöhnlich nicht in Block 3. Ich dachte es gebe dort keine weiteren 'Einpeitscher/Vorsänger'.
    Gibt es den konkrete Vorwürfe, abgesehen von den Sprachfertigkeiten, die vielleicht nicht so gut sind wie die anderer, dennoch aber besser als die vieler anderer?
    Oder wird er, der Funktion wegen, im allgemeinen kritisiert. Oder liegt es an bestimmten Gesängen die er anstimmen möchte?


    Wird er aus den selben Gründen wie Müz kritisiert?

  • Es geht darum, dass er durch sein Verhalten ( z.B.: 30 Humba's während eines Freundschaftsspiels) die Bielefelder Szene blamiert.
    Eigentlich sollte es doch im Intresse jedes Bielefelders sein, wenn man sich nicht blamiert, oder ? ;)


    @ Antourius : Man will nicht ihn vertreiben, sondern ihm sein peinliches Verhalten austreiben.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Also jetzt mal ohne irgendwie rassitisch zu klingen oder sowas in der ARt oder mich drüber lustig zu machen...!


    Der Typ der bei der HUMBA
    Immer gebt mir EINE H
    gebt mir EINE u....!


    Boah jetzt haste dich geoutet. Du bist ja der derbste Rassist. Meine Fresse, das geht ja gar nicht mehr wie du hier die Leute mit Parolen beschimpfst... :pillepalle:


    Und ein kleiner Tipp am Rande: Fang am besten noch mal in Klasse 1 in der Schule an ;)

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    ... er wohlkaum die Position in der Bielefelder Fanszene hat um solche Dinge respräsentativ im Stadion zu machen.


    Eine gewagte Aussage, wo ihn doch vermutlich, so wie ich, mindestestens 80% der Fans und Stadionbesucher nicht zur Kenntniss genommen haben. Aber in der Tat, repräsentativ ist im gesamten Rund wohl nur die Leidenschaft für Arminia. Ein einzelner wird dies wohl niemals sein.


    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Es geht darum, dass er durch sein Verhalten ( z.B.: 30 Humba's während eines Freundschaftsspiels) die Bielefelder Szene blamiert.


    Na ja, 30 Humbas sind wohl etwas zuviel. Manchmal ist das allerdings auch schon eine. Vielleicht versucht er ja auch noch mal etwas vielseitigeres, das wäre doch nur wünschenswert, oder? Vielleicht sollte man erstmal darauf setzen, ihn dahingehend zu begeistern. Immerhin ist nicht jeder von sich aus bereit den Anheizer zu mimen.
    Die Bielefelder Szene wird wohl kaum blamiert. Ich denke mindestens 80% wissen erst gar nicht worum es geht. Und vermutlich müssen mindestens 80% der Fans anderer Vereine, auch recht verünglückte Einzelleistungen einiger Fans ertragen und wissen diese entsprechend zu beurteilen.


    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Eigentlich sollte es doch im Intresse jedes Bielefelders sein, wenn man sich nicht blamiert, oder ? ;)


    Das ist vermutlich nicht nur im Interesse eines Bielefelders sondern sehr vieler Menschen. Das gilt auch für das Team, selbst wenn man selbst gerade einen anderen Eindruck gewinnen könnten. Viele jedoch beurteilen die Meinungen anderer aus ihrer eigenen Sicht, oder sie kümmert selbige schlichtweg nicht, demnach blamieren sie sich vielleicht gar nicht. Das ist wohl ein weites Feld.

  • mal ne andere Frage, hast du dich denn auch bei jeder Humba mit hingesetzt?? @Ostwestfalens-Gloria


    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu ihm hinzugehen ihr könnt ja sonst auch zusammen den support machen. Einfach mal anbieten.

  • wow ihr unterhaltet euch nun seit einer woche fast nurnoch über diesen "50cent",wie ihn einige hier nennen...
    regt euch doch nicht so über ihn auf, der typ hatse halt nicht mehr alle und bei nem vernünftigen spiel bei dem müz dabei ist, bekommt der das gar nicht hin, soviele humbas zu machen...


    p.s.: hab den das erste mal im zug nach köln gesehen und da hat der das nur gemacht und ca. 20-30 leute sind ihm gefolgt und haben mit gemacht...die ganze zeit, da sind mir die jenigen die einmal kurz richtig stress machen tausendmal lieber ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • wat muss der müz eigentlich von uns denken, wenn er ständig abweichungen in seinem Thread list :D


    naja ist ja jetzt sowieso im verdienten Urlaub. Sonne für die Stimmbänder tanken :rolleyes:

  • Kann mal jemand diesen Kindergarten dicht machen???



    Nur noch peinlich alles hier... :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Wegen "der Schwatte" ... ?


    Bin ich ein Rassist wenn ich behaupte du bist "der weiße" ...?


    Nein. Oder hörst du aus sowas eine negative Konnotation heraus?
    Abgesehen davon natürlich, dass eine Betonung der Hautfarbe generell eher unnötig sein sollte.

  • Um wen geht´s in diesem Thread eigentlich noch?


    Die Rassismus - Frage haben wir doch schon ausführlich im Frankfurt - Thread besprochen...


    Zurück zum Thema: Ich find müz toll...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!