Hat einer von euch FM 2003?

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wenn ich die Kohle da schon lese *g* also raus damit, wie geht der "Unendlich-Geld"-Cheat? Gabs doch immer mal, raus damit ;)


    Der ist nen bisschen kompliziert ab habe ihn hinbekommen (keine Sorge spiele auch ohne Cheats in nen anderen Spiel*g :) )


    Du brauchst den Money Trainer von FM 2002
    und WinRar(ist wohl auch nen Entpackungsprogramm)


    Als erstes ins Spiel und unter Finanzen und Anlagen den excaten Kontostand notieren. Dann auf die Transferliste und auf freie Spielersuche auf Drucken (damit das Spiel nicht abstürzt). Als nächstes mit Alt + Tab zum Desktop und den Money Trainer Starten. Im Trainer jetzt FM 2003 auswählen und im Suchfenster den Kontostand eingeben. Aud Suchen. Es werden 2 Datein gefunden, die 2. editieren, bis zu 2,1 Mrd Euro. Danach Trainer zumachen und mit Alt + Tab wieder ins Spiel. Schon ist Arminia nen reicher Verein :P

  • Das Stadion war garnicht so teuer. Die letzte AUsbaustufe (von ca. 50.000 auf 133.000 Plätze) hat gerade mal 70 Mio € gekostet. Wenn man regelmäßig international dabei ist oder an die Börse geht, hat man das Geld sehr schnell. Der Börsengang hat ganze 150 Mio € gebracht! 8o

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Zitat

    Original von Flori
    Du brauchst den Money Trainer von FM 2002
    und WinRar(ist wohl auch nen Entpackungsprogramm)


    Der einzige Kollege, von dem ich wusste, dass er FM 2002 hat, findet es jetzt plötzlich nicht mehr.
    Kann ich auch irgendwie anders an dieses Money Trainer kommen?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein


  • Wußt ich's doch *halt alter hase in sachen pc-bescheißen ist* :lol: POKEs rulten! :D
    Schick den Money Trainer mal Thommy zu, 2,1 Mrd. Euro weiß er sicherlich auch gut einzusetzen. Kriegt man dafür die Real-Truppe? *g*
    Und danke, ich komm evtl. mal auf Dich zurück *sich das jetzt nich merken will* ;)

  • Ich hab die Arminia schon mit Zidane, Ronaldo, Beckham, Viera und Co verstärkt. Am Anfang habe ich Murat Yakin auf der Transferliste entdeckt und sofort zugeschlagen. Der Mann hat sich zum Stammspieler entwickelt und ist sein Geld wert!. (@ Ende: Die Schweizer eben. ) :P

  • Bei mir passen jetzt 144500 rein. Die Alm ist aber trotzdem fast immer ausverkauft, ausser es geht gegen Mainz, Cottbus oder Essen (alle 1. Bundesliga).


    Besonders freuen tun mich die Arminen Fans die Auswärts mitreisen: hier ein paar Daten ;)


    BVB - Arminia (mitgereiste Arminen 34612)
    1860 München - Arminia (17869 Arminen)
    FC Barcelona - Arminia (13450 Armine)

  • Zitat

    Original von Flori
    Besonders freuen tun mich die Arminen Fans die Auswärts mitreisen: hier ein paar Daten ;)


    BVB - Arminia (mitgereiste Arminen 34612)
    1860 München - Arminia (17869 Arminen)
    FC Barcelona - Arminia (13450 Armine)


    Wie hast du das denn hinbekommen? Im Editor umgestellt?


  • ich hatte auch noch nicht so viel erfolg;)
    bei mir kamen aber immerhin 992 mit nach minsk :P

  • Nun ja, ich habe schon etwas im Editor gefummelt, aber nicht so viel. Habe so auf 60 000 gestellt. Der Rest kam nach und nach.
    Habe jetzt z.B. auch das Stadionumfeld komplett ausgebaut mit allen Extras (S-Bahn, Große Mall usw.) Das bringt alles Zuschauer.


    Ich kann jeden noch empfelen an die Börse zu gehen! Hatte in der Saison vor dem Börsengang noch 1,6 Mrd Euro, danach gleich 3,4!!!

  • Zitat

    Original von Flori
    Nun ja, ich habe schon etwas im Editor gefummelt, aber nicht so viel. Habe so auf 60 000 gestellt. Der Rest kam nach und nach.
    Habe jetzt z.B. auch das Stadionumfeld komplett ausgebaut mit allen Extras (S-Bahn, Große Mall usw.) Das bringt alles Zuschauer.


    Ich kann jeden noch empfelen an die Börse zu gehen! Hatte in der Saison vor dem Börsengang noch 1,6 Mrd Euro, danach gleich 3,4!!!


    kein wunder, dass es bei mir nicht ganz so aussieht wie bei dir.ich habe ja auch garnichts umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!