Hat einer von euch FM 2003?

  • Ich werde es warscheinlich zu Weihnachten bekommen :head: . Spielt das einer von euch? Wie ist es so? Habe gehört man kann auch Oberligen spielen durch nen Update. Es scheint zwar das die Reaktionen auf FM 2003 viel besser sind als auf Anstoss 4, ist da was dran?

  • Habe Anstoss 4 und das ist noch total verbuggt, und läuft nur auf einem High-End-PC vernünftig. Ich habe aber gehört, das die Logik beim FM2003 scheiße sein soll, und das die Menüführung ziemlich schlecht sein soll.

  • Habe den FM, ist ganz gut.Die Menüführung ist aber wirklich blöd.
    Irgendwie ist Anstoss3 noch immer das geilste.A4 soll ja echt nicht so der Bringer sein.


    P.S.:Um Arminia finanziell zu retten musste ich Artur für 8 Mio.€ nach Parma verkaufen(als ob die das Geld hätten):-D

  • Hm, mir gefällt der FM03 ausgezeichnet. Ich bin mit Arminia jetzt schon im Jahr 2011 und es macht immernoch viel Spaß. Das 3D Spiel ist allerdings wirklich schlecht, dann schon lieber den sehr guten Textmodus oder (der Zeit wegen) gleich das Endergebnis. Training und Taktik übernimmt der Co-Trainer.


    Besonders motivierend find ich das Jugendsystem. Schon der ein oder andere "Almbube" spielt jetzt in der Nationalmannschaft :) Da ist man doch schon ein wenig stolz ;)


    Ach ja, die Alm wird gerade auf über 100.000 Plätze erweitert :D

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Ich bin jetzt in der Saison 2005/2006, kurz vor DER WM! Arminia ist zur Zeit 2 mal Meister. In der Spielzeit 2002/2003 erreichte sie nur Platz 2. Der FC Bayern war weit vorne. Im Mai 2004 wurde ich dann knapp Meister, leistete mir die ganze Saison ein Kopf an Kopf Renne mit Dortmund. Im DFB Pokal schaffte es die Arminia "nur" bis ins Halbfinale, scheiterte dort an Leverkusen, die gegen, sage und schreibe, Paberborn im Finale in Berlin standen und gewannen. In der Championg League kam die Arminia dagegen bis ins Finale! Scheiterte dort knapp mit 3:4 an Real Madrid, die sich schon einige Duelle in der Zwischenrunde lieferten. Man könnte sagen Real nahm Münsters Platz ein , den Sie spielten von Ende der 80er bis Anfang der 90er. Nur einmal wurden sie geschlagen.


    In der nächsten Saison (2004/2005) wurde Bielefeld dann ohne Probleme Meister, stehts hatte der DSC 8 bis sogar 12 Punkte Vorsprung. Mit 81 Punkten edente die Saison dann und mit Neuverplichtungen wie Ronaldo, Zidane oder Beckham, aber auch ein Artur Wichnarek der nicht nach Berlin wechselte war der Topstar der Liga mit 30 Treffern in dieser Saison! Im Pokal bleib alles beim alten, man scheiterte früh, naja releativ früh, im Achtelfinale anMönchengladbach. In der Championgleague war dagegen für Bielfeld nichts zu holen, das frühe aus in Runde 1! Es sei erwähnt, das wieder Real Madrid, sowie Liverpool und Manu in der selben Gruppe waren. Der HSV gewann diese später. In der jetzigen Saison ist endlisch das neue Stadion fertiggestellt, es fasst 124500 Zuschauer und ist stets ausverkauft. Jetzt hat sich Arminia aber erstmal den Pokalsieg vorgenommen, daran wir dmit oberster Priorität gearbeitet.

  • @ Flori


    poste doch bitte mal ein Bild von deiner Alm. Würde mich mal interessieren, was andere so für Visionen haben :) Wenn meins fertig ist (dauert noch eine Saison) poste ich auch mal ein Bild.


    Die einzigen Arminen aus der ursprünglichen Mannschaft, die noch bei mir spielen, sind übrigens Rübe Kauf mit 36 Jahren und Dennis Eilhoff mit glaub ich 28 :head:

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Ich habe die Datei zwar jetzt gefunden, aber ich bekomme sie hier nicht hochgeladen (obwohl nur ca 7kb). Wie bekomme ich die datei ausserdem noch in ein Format das man sie sich anschauen kann? Ist wieder nur Zahlen-Wirr-Warr wenn ich sie öffne :/:

  • lol, da passt ja ganz owl rein.ich habe im 2.jahr eine noch ziemlich kleine alm.spiel ja auch nicht auf anfänger :p;)
    wieso hast du soviele ränge, ohne diese logen oder was das ist würden doch mehr leute reinpassen?!
    muss nur noch die savedatei finden und fm neu installieren, dann mache ich mal nen screen.

  • Nun ja im Moment passen 124 000 rein, das reicht erst ;) . Logenplätze bringen ja auch Kohle. Schade finde ich nur das man das Stadion nirgenswo komplett sehen kann (z.B. von Oben). Habe da noch nichts gefunden wie das gehen könnte.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wenigstens sehen die Spieler mal unterschiedlich aus, beim Anstoss III hatte man ja immer das Gefühl, die ganze Bundesliga inkl. Schiris sei einem Inzest zum Opfer gefallen, die sahen alle ja aus, wie ein Ei dem anderen, wisst schon, der Typ mit dem Lippenstiftgesicht *rofl*


    Naja,der Screenshot ist aus Fifa 2003, ich denke mal, dass du denkst, dass das FM 2003 ist.

  • achja, hat schon jemand den offizielen patch gezogen??ich bräuchte dafür noch 'nen crack.
    jetzt kommt mir nicht damit an, dass warez schlecht sind.ea hats nach der ascarongeschichte nicht anders verdient.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!