@DSC4ever, Arminenfanthreat!?!

  • Wollte grade den "Wie und warum ich Arminia Fan geworden bin" Threat hochholen, da es viele neue hier gibt, aber der ist schon weg? ;( 8o . Unser Bester Threat!Einfach weg:tschau: Kann man auch solch alte Threats noch lesen?:help:

  • Puuh, ich hab's gefunden, war eine ganz schön anstrengende Suche!


    Das letzte Mal habe ich DSC4ever direkt gefragt, der hat es mir den gezeigt. Nun musste ich es anders herbeiholen, da man über die Archivierung irgendwie nicht mehr dran kam.
    Ich bin auf mein "Profil" gegangen, dann auch "Suche" und dann solange die Seiten(unten rechts) von 1-45 durchforstet bis ich meinen Beitrag gefunden habe. Dann habe ich auf "Thema" geklickt. Und eine "Antwort"verfasst, damit es wieder vorne steht.
    by the way: Die Zahlen unten rechts könnte man auch mal in Weiss machen und nicht in Schwarz, dann sieht man die besser.


    Ist schon komisch, dass man da so schlecht dran kommt.
    Uberhaupt das in den letzten Tagen soviele Fehlerchen auftauchen. -Habe schon wieder einen neuen entdeckt. Wollte in einem andern Thread(Konkurrenz...Dialog zw Jens und 4ever) auf einen Beitrag von DSC4ever antworten und hab die AW auch erfolgreich abgeschickt, aber die wird nicht angezeigt!? :rolleyes:


    Da hat sich doch wohl nich jemand an dieser seite zu schaffen gemacht, oder?


    Gruss
    x-man

  • HiHi, ich hatte geholft, dass das keiner merkt! Mir ist wohl bei na kleinen Änderung nen Fehler unterlaufen und da sind irgendwie die Seitenzahl anhanden gekommen! :D Werd ich ebenfalls in de nächsten Tagen fixen! ;)
    Der Andere Fehler ist kein neuer, sondern ein alt bekannter! Wird ebenfalls gefixt! Hoffe ich zumindest! ;)

  • Mensch Andy, du weisst doch, das wir alle recht aufmerksam sind. Vertuschen klappt nicht! ;)
    Kein Thema, du bekommst das wieder hin!

  • Schon wieder das Prob! Meine AW im Böhme-Thema wird nicht angezeigt, erst wenn man auf antworten klickt kann man ihn als letzten Beitrag sehen!!

  • Zitat

    Original von x-mas
    Schon wieder das Prob! Meine AW im Böhme-Thema wird nicht angezeigt, erst wenn man auf antworten klickt kann man ihn als letzten Beitrag sehen!!


    Das Forum mag dich wohl net ;) ;) ;)


    gruss Indernet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!