Offener Brief an [DSC-LAGE] Basti

  • Dieser offene Brief richtet sich an den User, der hier als "[DSC-LAGE] Basti" registriert ist:


    Mein lieber [DSC-LAGE] Basti,


    auf diesem Wege möchte ich dich mal ganz offen und vor allen Usern fragen was deine ständigen Provokationen bzw. Provokationsversuche gegen meine Person sollen! Bringt dir das irgendwas? Macht es dir Spaß? Oder warum versuchst du es in fast jedem Thema immer wieder?


    Wir beiden haben nun einmal ganz verschiedene Vorstellungen vom Fußball! Das ist für mich ein Grund angeregt darüber zu diskutieren aber nicht um den anderen wegen seiner Anschauung zu provozieren! Man kann gerne, auch kontrovers, diskutieren. Dabei kommt man sicherlich nicht immer, oder in unserem Fall vielleicht auch nie, auf einen grünen Zweig. Aber dennoch kann man jedes Thema der Welt diskutieren um auch die Sichtweisen der anderen kennenzulernen. Auch wenn man sie nicht akzeptieren kann sollte man sie doch immer respektieren! Und deshalb braucht man niemand anderen als schlechten Menschen hinzustellen oder sonst etwas! Jeder hat seine Meinung und die darf man zum Glück in Deutschland, im Gegensatz zu vielen anderen Staaten der Welt, noch offen vertreten in Wort und Schrift! Das tue ich auch weiterhin und auch wenn sie dir nicht passt!


    Aber egal zu welchem Thema ich auch etwas schreibe es kommt (fast) immer eine Provokation bzw. der Versuch einer solchen von deiner Seite. Egal ob ich was gegen Küntzel schreibe, oder dazu dass ich keine Lust und Zeit habe überall hinzufahren oder auch dass ich mir das Spiel auf meinem Platz sitzend verbringe und nicht singe etc., oder als letzter Punkt sei noch das Thema Stadionverbot genannt.


    Für den vorletzten Punkt in meiner obigen Aufzählung gibt es auch einen einfachen Grund: Direkt hinter mir sitzen 2 ältere Herrschaften (beide zwischen 80 und 85) und möchten auch etwas vom Spiel sehen. Genau aus diesem Grund stehe ich eher selten bei dem Gesang "Steht auf, wenn ihr Arminen seid" auf. Da ich vollstes Verständnis habe, dass diese beiden Herren, die sicherlich schon auf die Alm gingen als an uns alle noch nicht zu denken war, das Spiel und nicht meinen Rücken sehen möchten!


    Anschließend möchte ich dir noch sagen, dass es nun einmal unterschiedliche Fans gibt. Ich bin sicherlich kein schlechterer Fan als du nur weil ich nicht überall hinfahre oder sitze! Ich ging schon zur Alm als du vermutlich noch nicht einmal mit der Trommel um den Weihnachtsbaum laufen konntest da du erst ca. 1 Jahr alt warst! Seit Jahren hab ich kaum ein Pflicht-Heimspiel verpasst, aber dennoch ist der Fußball nicht alles im Leben. Und deshalb fahre ich auch nur max. 2 mal im Jahr zu (nahen) Auswärtsspielen und sehe mir die anderen Spiele, wenn möglich, auf Premiere an! Und ob jemand sitzt oder steht ist doch wohl völlig egal ebenso ob man mit Trikot ins Stadion geht, wie du vermutlich, oder mit Krawatte und Hemd. Jeder sollte doch nach seiner Fasson glücklich werden.


    Deshalb kann man doch sowohl im Stadion, als auch im wahren Leben und auch in einem Internetforum eine friedliche Co-Existenz führen.


    Leider scheint mir das mit dir nicht wirklich möglich zu sein, aber ich hoffe auch du kannst dich noch ändern, wie z. B. der User "DSC03" mit dem ich mich vor kurzem im Chat hier unterhalten habe und seitdem kommt von seiner Seite auch keinerlei Beleidigung oder Provokation wie früher, worüber ich auch sehr froh bin! An dieser Stelle möchte ich den User auch nocheinmal ausdrücklich loben!


    Ich hoffe auch du besinnst dich noch und es ist in Zukunft eine vernünftige Co-Existenz auf einer Diskussionsbasis möglich, da wir sicherlich nie einer Meinung sein werden, ohne dass man beleidigend oder provozieren muss!


    In diesem Sinne verbleibe ich mit


    Sportlichem Gruß
    sashetown

  • Erstmal bin ich nicht dein lieber !


    Zum ersten Absatz: Was bringt es dir immer wieder zu protzen?


    Zum zweiten Absatz: Nein wir kommen sicher auf keinen grünen Zweig, wo habe ich dich als schlechte Menschen bezeichnet?


    Zum dritten Absatz: Und was ich zu diesen Dingen geschrieben habe, sehe ich noch immer Haargenau so.


    Zum vierten Absatz: Fadenscheinige Ausrede, mehr ist das nicht, die älteren Leute werden es bestimmt verstehen, wenn sie schon so lange zur ALM gehen, und auch vorallem akzeptieren das man einmal für 30 Sekunden aufsteht, wenn der Fanblock dazu auffordert, da du dich ja so als Arminia Fan zeigst, ich kann mir kaum vorstellen das die älteren Herren etwas dagegen haben.


    Zum fünften Absatz: Ich sprach auch nie davon das du ein schlechterer Fan bist, und es tut mir leid das ich später als du auf die Welt gekommen bin, dennoch werde ich mitlerweile oder in kürzester Zeit mehr Spiele der Arminia gesehen haben als du.
    Und nein ich gehe nicht mit einem Trikot ins Stadion.


    Zum sechsten Absatz: Sehr richtig, man kann es.


    Zum siebten Absatz: Trotzdem hat er seine Meinung über dich nicht geendert, dass weiss ich, und wie du ja schon oben erwähntest ist Deutschland ein Land in dem man seine Meinung sagen kann, also tue ich das auch, denn genau das was ich von mir gebe in deine Richtung ist meine Meinung.


    Zum achten Absatz: Sieh du erstmal zu das du dein ständiges geprolle abstellst, dass nämlich nicht im geringsten weniger provozierend ist.

  • Ganz, ganz große Antwort! Mehr sage ich lieber nicht dazu! Oder doch?


    Also die älteren Herren baten z. B. letzte Saison als neben mir keine Dauerkarten waren die Leute immer sitzenzubleiben das also erstmal dazu!!


    Wo du mich als schlechten Menschen bezeichnet hast? Nicht direkt aber z. B. der "Kotzsmilie" zeigt es eindeutig!


    Ob DSC03 seine Meinung zu mir nun geändert hat oder nicht ist mir völlig egal! Er soll ja genausowenig wie du mein Freund werden, ich will ja nur eine friedliche Co-Existenz! Und ob du es es genau so siehst oder nicht man kann ja drüber diskutieren ohne zu provozieren! Nur du leider nicht! Schade!


    Aber das du dazu nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren, zeigt ja deine Antwort ganz eindeutig! Wirklich schade, aber lass dir gesagt sein, dass du damit im Leben nicht weit kommen wirst!


    Was du gegen mich ablässt ist nicht deine Meinung sondern pure Hetze, Provokationsversuche und grenzt mehrfach an Beleidigungen und so etwas ist nicht mit der freien Meinungsäußerung gemeint!


    Deshalb sage ich abschließend nur eins zu dir: Du bist ein ganz armer Typ, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst! Deshalb bin ich auch froh, dass gerade Du mir nie im Stadion begegnen wirst!

    2 Mal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • man sashetown, ich habe zwar nicht alles durchgelesen, aber
    es gibt doch eine ignore funktion in deinem profil
    warum gibst du da nicht seinen namen ein und schon hat sich
    die sache du liest nie mehr was von basti...


    wenn du die sache immer wieder von vorne aufrollst ist
    es doch klar wenn er sich ein spass draus machst...
    also ignorieren und ruhe is...

    ⚫⚪🔵

  • Leider kann man damit aber nur PMs ignorieren! Und ich brauche auch gar nichts machen und er provoziert! Aber wie gesagt ich melde das den Mods in Zukunft nur noch und gut is! Ist nicht mein Niveau mich so rumschlagen, hast schon Recht 4Substance!


    Hatte wie gesagt nur auf ein friedliches Miteinander gehofft! Aber andere Meinungen sind für ihn ja nunmal scheinbar ein rotes Tuch! Und er versucht es ja immer wieder auch ohne, dass ich was schreibe! Aber ist ja nun egal! Irgendwann wird er auch mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Ein Kotzsmilie bedeutet nicht das ich dich als schlechten Menschen sehe, das würde ich tun wenn du, mal als ganz simples Beispiel: kleinen Kindern ihr süßes klauen würdest.


    Mach du dir um mein Leben mal keine Gedanken, wirst mit deinem eigenen wohl genug zutun haben.


    Dann ist es bei dem Thema Marco Küntzel von dir ebenso, pure Hetze.


    Ich kann andere Meinungen sehrwohl akzeptieren, es kommt nur darauf an von wem, und vor allem wie diese Meinungen zu Themen rüberkommen, und da (fast) jede Meinung von dir auch lediglich provozierend rüberkommt, sowie es das halbe Forum schon festgestellt hat, werde ich deine Meinung sicher nicht akzeptieren.

  • Naja wie gesagt ich werde deine Provokationen weiter den Mods melden und das wars dann für mich in Hinsicht auf deine Person!


    Ich finde es einfach nur schade. Ich dachte es wäre was anderes dabei herausgekommen! Ich habe nun einmal eine andere Meinung als du aber darum ist sie ja nicht "falscher" als deine!

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti


    Dann ist es bei dem Thema Marco Küntzel von dir ebenso, pure Hetze.


    Rischtisch! Nur er tut was für den Verein.
    Du, 'Sashetown' stehst nicht mal auf, wenn das ganze stadion das fordert! :lol:
    *lol*
    is das lächerlich oder was?!?!
    Und dann nur, weil irgenwelche herren, die schon seid jahren ins stadion gehen das angeblich nich wollen (standen sicher früher selber nur!)


    Trotzdem: Ganz großes Kino! :D

  • Melde bitteschön was du möchtest, doch das einzig richtige wäre, dich hier abzumelden, denn bevor du kamst hatte ich hier noch nie einen "Streit" mit einem Mitglied des Forums !


    Kann ja nicht von ungefähr kommen nicht wahr schlaues Kerlchen ;)

  • Woran es liegt siehe in meinen anderen Postings dieses Threads mein lieber! Dort steht es doch! Das liegt daran dass du keine Meinung akzeptieren kannst die anders ist als deine! Und stell dir mal vor in der Politik würde jeder seinen Schwanz einziehen, weil andere anderer Meinung sind: Dann gäbe es nur noch eine Partei, weil die anderen alle ihre Bundestagsmandate zurückgegeben hätten!


    Aber allgemein kann ich nur sagen, wenn ihr alle mal älter werdet dann versteht ihr sicherlich was ich damit meine, dass man andere Meinungen akzeptieren muss!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und es kennen mich genügend Leute aus diesem Forum auch aus dem Stadion, die werden dir sicherlich bestätigen können, dass ich nicht einer bin, der sofort alles das was mir nicht gefällt sofort schlecht rede, und man sich mit mir sehrwohl ganz vernünftig unterhalten kann.



    Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti


    Ich kann andere Meinungen sehrwohl akzeptieren, es kommt nur darauf an von wem, und vor allem wie diese Meinungen zu Themen rüberkommen, und da (fast) jede Meinung von dir auch lediglich provozierend rüberkommt, sowie es das halbe Forum schon festgestellt hat, werde ich deine Meinung sicher nicht akzeptieren.

  • 1. Die Ignore-Funktion erfüllt ihren Zweck leider nicht, weil alle Beiträge nach wie vor sichtbar bleiben. Sie hat nur Auswirkungen auf PNs, und das hilft dem Forum nicht.


    2. Sashetown macht hier gerne im Forum ein Faß auf. Dieses Thema hier paßt dazu. Das bitte in Zukunft unterlassen.


    3. Sashetowns Beschwerde Richtung DSC-LAge Basti ist aber leider auch vollkommen berechtigt. Basti, Du bist ziemlich oft beleidigend und provozierend. Bisher hast Du wohl nur von Bennobarkeeper mehrfach ein Feedback bekommen. Hier ist meins: Unterlaß es in Zukunft oder bleib vom Forum fern. Da ist Sashetowns Beschwerde nämlich absolut berechtigt.


    4. Das Moderatorenteam beobachtet in letzter Zeit gerade unter den jüngeren Usern einen mangelnden Umgangston. Bitte bessert euch, ohne daß ich hier jetzt noch mehr Namen aufführen muß.


    5. Ich schließe dieses Thema, weil ich mittlerweile die Schnauze voll habe von dieser Kinderkacke, die einem Moderator viel Zeit kostet, aber nichts bringt. Das können die meisten User nicht beurteilen, aber laßt euch gesagt sein, was hier im Hintergrund für ein Affentheater läuft, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ändert sich das nicht, müssen halt mal sechs Leute rausfliegen. Ist das bei den gemeinten Personen angekommen?


    6. Und jetzt Schluß mit diesen dämlichen Kleinkriegen. Macht euch per E-Mails fertig, aber hört hier im Forum AB SOFORT auf.



    Das mußte ich mal loswerden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!