Bahn von Milse aus zur Alm

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wir können ja zum spiel gegen rostock uns alle in milse
    oder schelpmiser weg treffen und dann GEMEINSAM hinfahren
    wäre das ne idee?!



    Gegen Rostock sind sogar 3 HSV Fans dabei. Also jetzt nicht Subst und ich, weil wir beide sind ja nur zwei.


    Aber 3 echte HSV Fans. Sollte jemand von euch in der Bahn sein und HSV Eumels sehen (Subs und ich sind ja auch welche :D) dann sind wir das :rolleyes: Also insgesamt 5 HSV Fans :hi:


    @ Stone: du bist ja ein ganz frecher 8o :nein: :rolleyes: :D
    hast du schonmal darüber nachgedacht, das wir dann: wenn lieben wir uns gegenseitig zurufen können?? :baeh:

  • Zitat

    Original von Stone
    Da wird man ja noch geil wenn man zur Alm will :D


    In der Bahn bei ner Frauenstimme geil werden ?
    Lass Dich bei H&M beraten, da hast Du eine grössere Stimmenauswahl :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • H&M ist nichzt so mein Ding, da war ich glaube ich noch nie drin...!


    Gehe meistens zu Galeria Kaufhof :D da wo die alten Damen einen bedienen :lol:

  • Zitat

    Original von Thomi
    [...]
    sondern ein hypermodernes "dömm-dümm-dimm - Jahnplatz" mit einer sexy frauen stimme :D
    und dann kam glaub ich noch "Ausstieg links".
    [...]


    die tante hat aber ein bösen sprachfehler
    die verschluckt das 'S' immer...


    Zitat

    näfte halteftelle, füco-aufftieg linkf


    :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • also am kommendem samstag fahren wir (indi und ich)
    mit ein paar hsvern die extra aus kiel anreisen, eddiee
    und star mit der bahn, ich denke mal so gegen 1330h
    wer mit will weiss somit bescheid*g*

    ⚫⚪🔵

  • Wenn ihr eine Stunde später fahren würdet dann würdet ihr mich wohl sehen, aber so wohl nicht! Jedenfalls nicht auf der Hinfahrt! Zurück bin ich wie immer im Zug der am Bahnhof um 17:35 abfährt und um 17:50 am Schelpmilser Weg ist!

  • Zitat

    Original von sashetown
    Wenn ihr eine Stunde später fahren würdet dann würdet ihr mich wohl sehen, aber so wohl nicht! Jedenfalls nicht auf der Hinfahrt! Zurück bin ich wie immer im Zug der am Bahnhof um 17:35 abfährt und um 17:50 am Schelpmilser Weg ist!


    entschuldige, wir haben stehplätze...

    ⚫⚪🔵

  • War ja nicht bös gemeint 4Substance! Wollte mich damit quasi nur abmelden, dass ihr mich nicht sehen werdet auf dem Hinweg und nicht irgendwelche Leute anquatscht: "Bist du sashetown?" :P

  • @ Sashetown: Habe mal ne Frage ;), du bist 23 und sitzt auf Haupttribüne (ich denke mal Dauerkarte) aber wovon bezahlst du das als 23Jähriger? Im Lotto gewonnen? :lol:

  • Zitat

    Original von Stone
    @ Sashetown: Habe mal ne Frage ;), du bist 23 und sitzt auf Haupttribüne (ich denke mal Dauerkarte) aber wovon bezahlst du das als 23Jähriger? Im Lotto gewonnen? :lol:


    Genau hab Dauerkarte für Block H! Wie wovon ich das bezahle? Von meinem Gehalt natürlich... Komische Frage...

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Zitat

    Original von Stone
    :pillepalle: Was heißt hier komische Frage? :pillepalle:


    Du bist 23 und kannst sowas bezahlen? Naja was solls... War NUR eine Frage!


    Warum denn nicht? Ich arbeite ja und verdiene mein Geld... Aber egal! Nun back to topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!