Nw-Fragebogen mit Vata und taz-Interview mit Owo

  • Ich finds klasse, solltet ihr euch mal durchlesen.


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=274846


    Zitat

    Welche andere sportliche Disziplin ich gerne BEHERRSCHEN würde. Basketball natürlich. Mit 1,70 Metern bin ich ja eigentlich zu klein. Aber ein Allen Iverson beweist ja, dass man nicht unbedingt zwei Meter groß sein muss, um ein Spiel zu organisieren. Für mich ist und bleibt Michael Jordan der größte Sportler aller Zeiten.


    Sehr sympathisch, das ist genau meine Meinung!! :P


    Zitat

    Was immer in meinem KÜHLSCHRANK sein muss.
    Bier. Ein oder zwei Flaschen trinke ich nach jedem Spiel. Da ist Vitamin B drin, und es dient der Muskelentspannung. Oder, wie unser Trainer immer sagt: Bier ist besser als Cola.


    Das kommt auch sehr sympathisch rüber.


    Zitat

    Welche drei Titel ich als DISKJOCKEY immer auflegen würde.
    Hiphop, egal in welcher Sprache, gefällt mir am besten. Also etwas von Bro‘sis und den Preluders. Und dazu noch etwas von den Backstreet
    Boys, die es ja leider nicht mehr gibt.


    :lol: :lol: :lol:
    Also ich gehe mal davon aus, dass er das nicht ernst meint!?!

  • Gut gemachtes Interview, was über 08/15 hinausgeht.


    Ich habe mal die Überschrift erweitert, weil ich mich hier einklinken wollte mit einem Owo-Interview bei der taz. Owo spricht über Nigeria, Rassismus und seine Spätstarterei. Liest sich gut. Ausgegraben hat den Artikel loud´n´proud aus dem offiziellen Forum. Darum verlinke ich auch dorthin.


    taz-Interview

  • Vata ist einfach nur köstlich- wie auch gestern.


    Leider sehr selten solche Interviews wie mit Owo.
    Klasse - das er auch nächste Saison noch Vertrag hat, weil ich mir fast sicher war, das er diese Saison ausläuft.


    Frage: ist es ein großes Problem, hier einen Pressespiegel zu installieren?
    (s. z.B. H96-Forum)

  • Ich mache mir eher mehr sorgen um Buckley. Der Verein fängt mit den Verhandlungen immer erst nächstes Jahr an, dann kommen noch andere Vereine dazu und er ist weg!

  • Auch um Buckley sind Sorgen unbegründet: wenn ich es richtig verstanden habe, verlängert sich sein Vertrag bei Klassenerhalt um 1 Jahr plus 1 Jahr Option.
    Ebenso hat Langkamp bis 2006 plus 1 Jahr Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!