das wahre magische dreieck

  • wer waren nochmal bobic elber oder balakov, genannt das magische stuttgarter dreickeck der 90er???
    das wahre magische dreieick sind: skela, buckley un vata. das ist echt der hammer was technisch imm moment bei arminia abgeht!!
    man kann sich im moment einfach nur noch freuen und hoffen das das ganze nicht irgendwann mal in überheblichkeit endet.
    hätte aber nie gedacht das arminia mal annähernd etwas wie ein "magisches dreieck" haben könnte

  • Sie spielen schon gut zusammen, aber ich denke da geht noch viel mehr! "Magisches Dreieck" kann man das glaub ich noch nicht so richtig nennen!

  • Ich würde es eine
    blendend aufeinander eingespielte Offensivachse
    nennen, von der man noch viel erwarten kann.
    Für Bielefelder Verhältnisse ist es ein magisches Dreieck, sowas hatten wir noch nicht.
    Kein Wunder, dass Uwe die 3 gestern nach der Entscheidung ausgewechselt hat.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich finde, daß das mit dem magischen Dreieck Buckley, Vata und Skela seit gestern (2:1 gegen Werder) nicht mehr so abwegig ist.


    Und wenn ich mir den super spielenden Skela anschaue: ich glaube mit ihm werden wir noch viel Spaß haben in dieser Saison, wenn bei ihm irgendwann der Knoten platzt und er auch noch Tore schießt. Gestern hätte ich es ihm soooo gegönnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!