Änderung im DSC4ever?

  • Moin,moin.


    Nach dem ich nun ein paar Tage nicht hier im Forum zugegen war, habe ich mir wenn auch nicht alle Beiträge der vergangenen Tage angesehen und festgestellt, das ich nun nach rechts scrollen muss um die Threads alle lesen zu können, da der Rechte Rand mit den Wörtern verschwindet.


    Habe nur ich diese Probleme?
    Oder aber wurde etwas geändert?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Kommt das in allen Themen vor, oder nur in Themen, in denen Dabro etwas gepostet hat! Sollte letzteres der Fall sein, dann liegt das an deiner Auflösung und dem Signaturbild von Dabro, welches doch ein wenig groß ist! ;)

  • .. auch bei den Beiträgen von Dabro, der ja wirklich ein Riesenbild reinhängt.


    @Benno: magst Du Dich noch an Deine "Lupe"-Geschichte (Benno im Stadion) im Oktober erinnern?? :) :) *g*

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Also es kommt tatsächlich nur bei den Threads vor, in dem Dabro sein Bild vom Block 3 drinnen hat! Was muss ich denn jetzt machen, um das anders angezeigt zu bekommen?


    Momentane Auflösung 800x600 auf 1200 ändern?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Profil -> Optionen editieren -> Darstellung der Beiträge und in dieser Rubrik 2x nein ankreuzen, dann unten auf Speichern klicken.


    Dann weißt Du, wie ich das Board sehe, surft sich vermutlich auch schneller... :angel:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Profil -> Optionen editieren -> Darstellung der Beiträge und in dieser Rubrik 2x nein ankreuzen, dann unten auf Speichern klicken.


    Dann weißt Du, wie ich das Board sehe, surft sich vermutlich auch schneller... :angel:


    Entwerder so, oder du änderst deine Auflösung, oder du bittest Dabro, dass er das Bild verkleinert! ;)

  • jungs. macht euch keine sorgen. ich hab n anderes bild genommen, welches erheblich kleiner ist als das von der choreo im block.

  • Danke Dir vielmals für die Änderung, nun sieht alles wieder ganz normal aus! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!