Bielefeld testet Sauerstoff-Container

  • Klasse Idee mit dem Sauerstoffcontainer......wenn die Jungs weiterhin so eine Saison spielen, auch mit diesen nervenaufreibenden und spannenden Spielen dann sollte der Verein wirklich mal über eine Anschaffung nachdenken, aber nicht für die Truppe sondern für die Fans, von mir aus auch die abgespeckte Version als Sauerstoffzelt.......ich bin nicht mehr der Jüngste und nicht nur gegen Dortmund bei der Grosschance von Brezenska ist mir fast die Pumpe ausgefallen sondern auch in so manch anderer Situation.


    Also PRO Sauerstoffcontainer FÜR DIE FANS :D


    und natürlich three points gegen Bremen :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Also PRO Sauerstoffcontainer FÜR DIE FANS :D


    will auch! einmal ordentliche dröhnung :D Michael Jackson soll sich da ja auskennen *g* ;)

  • da fällt mir ein, wenn man jetzt Mitglieder für den ASC wirbt gibts doch Prämien, wie wärs als Prämie einmal Sauerstoffcontainer?!? :D

  • Zitat

    Original von trinkmann
    ..ich bin nicht mehr der Jüngste und nicht nur gegen Dortmund bei der Grosschance von Brezenska ist mir fast die Pumpe ausgefallen sondern auch in so manch anderer Situation.


    Also PRO Sauerstoffcontainer FÜR DIE FANS :D


    und natürlich three points gegen Bremen :arminia:


    NOCH EINMAL FÜR ALLE:
    Die angebliche Großchance für Dortmund war gar keine, sondern als Abseits bereits angezeigt und auch gepfiffen!!!!


    Aber das macht die Aufregung natürlich nicht geringer, und daher wäre so ein Fan-Sauerstoffzelt schon gut, gerade auch für uns auf Block 6, denen immer die Rauchschwaden von Block sieben um die Nasen wehen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!