Neue Features nach dem Update

  • So, habe soeben den letzten Bug aus dem Forum behoben. Bis auf die ausgebaute Funktion und den Standardbug im WBB1.2 sollte nun alles funktionieren. Hoffe doch sehr, dass ihr jetzt nicht noch etwas findet! :D

  • Damit euch beim einstellen in eurem Profil nicht langweilig wird, hab ich die Zeit heute morgen mal wieder Sinnvoll genutzt und euch en neue Funktion ins Forum integriert!
    Ihr könnt nun im Profil under "Optionen einstellen" einstellen, in welche Größe die Bildattachments angezeigt werden.

  • Also hab heute morgen auch mal den Standardbug vom Forum gefixt. In der Suche werden nun, wenn ihr nach einem Usernamen suchen laßt, auch wirklich nur noch die Themen, in denen dieser User gepostet hat aufgelistet.


    Gleichzeitig wurden noch weitere Bugs beseitigt, welche bisher noch keiner von euch in der Suche bemerkt hatte! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also hab heute morgen auch mal den Standardbug vom Forum gefixt. In der Suche werden nun, wenn ihr nach einem Usernamen suchen laßt, auch wirklich nur noch die Themen, in denen dieser User gepostet hat aufgelistet.


    Gleichzeitig wurden noch weitere Bugs beseitigt, welche bisher noch keiner von euch in der Suche bemerkt hatte! :D


    Richtig geil finde ich es, dass ab und zu, wenn man in einem Forum auf "letze Seite" klickt, da noch gar kein Beitrag steht *lol* aber das lass ruhig, immer wieder spaßig ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Richtig geil finde ich es, dass ab und zu, wenn man in einem Forum auf "letze Seite" klickt, da noch gar kein Beitrag steht *lol* aber das lass ruhig, immer wieder spaßig ;)


    Dieser Fehler ist ein bekannter Bug, aber besonders auffallend ist es in diesem Thema hier, weil da irgendwie schon eine letzte leere Seite generiert wurde.


    Darum mein Vorschlag: Andy schlíeßt dieses Thema hier und faßt alle wichtigen Neuerungen in einem neuen Thema zusammen.

  • Mir ist heute hier und bei den Handballern eine merkwürdige Sortierung aufgefallen. Zwar bekommt man per Klick immer noch die Themen präsentiert, die seit dem letzten Forumgang neue Einträge erhalten haben. Aber sortiert wird nicht mehr nach Datum Letzter Beitrag, sondern nach Datum Erstellt (also erstes Posting des Themas).


    Kann sein, daß Du es mit Absicht gemacht hast, kann sein, daß es unabsichtlich geschah. Ich fand die alte Sortierung nach aktuellstem Beitrag auf jeden Fall übersichtlicher, weil sich jetzt die rot und nicht rot gekennzeichneten Beiträge mischen, statt daß die roten immer garantiert oben sind.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Mir ist heute hier und bei den Handballern eine merkwürdige Sortierung aufgefallen. Zwar bekommt man per Klick immer noch die Themen präsentiert, die seit dem letzten Forumgang neue Einträge erhalten haben. Aber sortiert wird nicht mehr nach Datum Letzter Beitrag, sondern nach Datum Erstellt (also erstes Posting des Themas).


    Kann sein, daß Du es mit Absicht gemacht hast, kann sein, daß es unabsichtlich geschah. Ich fand die alte Sortierung nach aktuellstem Beitrag auf jeden Fall übersichtlicher, weil sich jetzt die rot und nicht rot gekennzeichneten Beiträge mischen, statt daß die roten immer garantiert oben sind.


    Sorry, aber wie meinen?
    Ich steh nen wenig auf dem Schlauch und verstehe voll nicht was du von mir willst! :D

  • Was ich alles von Dir will, lassen wir mal einen Moment beiseite. Darauf komme ich später noch einmal zurück.


    Geh im Hauptforum oben auf den Link "Seither x Beiträge in x Themen..."


    Wonach erfolgt die Sortierung?


    Bei mir nach Spalte Erstellt = unübersichtlich.
    Es war sonst nach der Spalte Letzter Beitrag sortiert = sehr übersichtlich.


    Und sag bitte nicht, bei Dir ist die Sortierung sowohl hier als auch in der Handballecke richtig, denn ich will sie auch wieder haben... *heuuuuuuuuuuuul*


    :D



    P.S.: Ich habe noch Hoffnung. Der Handballexperte Olaf hat den Braten inzwischen auch gerochen... :angel:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Du hast auch immer was zu meckern! :D Naja, so wieder besser? ;)


    Viiiiiiiiiiiiiiiiieeel besser ;)


    Und ich hoffe, Du schlägst diesen Eddie zum DAU-Ritter :angel:

  • Aufgepasst, -> gehört eigentlich in ein anderes Thema, aber da steht nun:

    Zitat

    Da es sich hier nicht um eine direkte Frage zur Galrie handelt, sondern eher um das Schönheitsideal von Benno mache ich hier mal dicht, denn sowas könnt ihr euch per Privater Nachricht klären!


    und wurde geschlossen. -*völligverwirrtübervoreiligerzensur* :rolleyes:


    Na gut, dann schreib' ich's eben hier.


    Danke Jens, für den Tipp mit dem Bild. Aber das hilft bei mir wohl nicht viel. Hab' echt schon 'nen richtig dicken Hals. Diese verfluchte Scheisse, verdammt nochmal. Wir leben im Einundzwanzigsten Jahrhundert. Es muss Klick-Klick machen und das Bild sei da. Aber nein, es darf ja nicht einfach sein! F*** Computer!!
    Mein beschissenes Pic ist im JEPG-Format und 1200x1600 gross und ich schaffe es anscheinend nicht, das Scheissteil zu verkleinern?!?!?!?!?!


    Schnauze voll...


    Gruss
    x-man

  • Habe noch ein Thema, wo es ne leere Letze Seite gibt. Ist in "Skispringen" im "Offtopic" der Fall. Los Eddie, schnell hin bevors DSC repariert :D .

  • Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder eine Kleinigkeit neu im Forum.


    Beim erstellen von Umfragen kann der Ersteller nun auswählen, wieviele Antwortmöglichkeiten man hat. Das kann vielleicht bei einigen Umfragen ganz hilfreich sein. :D


    Im Thema wird derzeit jedoch noch nicht angezeigt, wieviele Antwortmöglichkeiten man hat. Daher sollte jeder, der eine Umfrag mit Mehrfachantwort erstellt im Thema posten, wieviele Antwortmöglichkeiten der User hat. Wenn ein User mehr Antwortmöglichkeiten auswählt, als vom ersteller erlaubt, dann werden jeweils die ersten Antworten gezählt.


    Soll heißen:


    Ein User erstellt eine Umfrage mit 5 Auswahlmöglichkeiten und gibt die Möglichkeit 2 Antworten auszuwählen. Der User wählt nun Antwortmöglichkeit 2,3 und 5 aus, so werden lediglich Antwort 2 und 3 gezählt!


    Bei Fragen, einfach fragen! :D


    Nen kleinen Beispiel gibt es im Testforum! ;)

  • Ich habe heute mal ein QuickReply im Forum eingebaut.


    Wenn ihr euch in einem Thema befindet, könnt ihr von nunan Antworten, ohne das ihr auf Antworten klickt! Einfach die Nachricht unten in das Feld schreiben und auf Antworten klicken. Da das eine Quickreply ist, fehlen dort die Buttons für den BBCode. Ihr könnt diesen jedoch verwenden, müßt ihr jedoch von Hand eingeben.


    Hoffe es gefällt euch!


    PS: Aso, allen denen es nicht gefällt, können die Funktion im Profil deaktivieren! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!