Bielefeld verpasst Klassenerhalt!


  • Genau, und nach einer solchen scheiß Partie eurerseits und mal keinem Glückssieg geht ihr sogar drauf ein, dann herzlichen Glühstrumpf :D :D :D[/quote


    Naja, das is halt unsere soziale seite.


    Ihr steht in der Tabelle unter uns, habt auch noch das Derby gegen Schalke verloren. Gegen uns natürlich auch verloren und nen ganzer punkt gegen bochum...


    Da ham wir natürlich mitleid mit euch und müssen euch auch ein wenig betreuen. Wir müssen euch ja sanft auf die pleite eures vereins vorbereiten....


    *Schwarz-gelbe Schalker, schwarz-gelbe Schalker.....*

  • Zitat

    Original von BorussenPower09


    Dr. Oetker, ja und?! Schon scheiße wenn man keinen Bielefelder Konzern als Hauptsponsor gewinnt und man sogar nach Herford sogar im Sauerland anfragen muss :D


    Die sind zu uns gekommen und nicht wir zu denen gekrochen weil wir sonst hätten dicht machen müssen!
    Da liegt der Unterschied!


    Und ich habe nicht gewußt das Dortmunder Union Hauptsponsor von Borussia ist oder irgendein anderer Dortmunder Konzern (wenn es so einen überhaupt gibt)


  • Was für ein billiger Konter, typisch OWL-Bauern :D :D

  • Zitat

    Original von Checker66


    Oh du hast recht...das hab ich echt nich gewusst:
    1Punkt für euch :D :D :D :baeh:


    Behalt den PUnkt mal, Ihr habt den dringender nötig.
    Habt ja schon drei Punkte hiergelassen.
    Das reicht für die Hinrunde.
    Die restlichen drei holen wir uns dann schon im rückspiel.

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Die sind zu uns gekommen und nicht wir zu denen gekrochen weil wir sonst hätten dicht machen müssen!
    Da liegt der Unterschied!


    Und ich habe nicht gewußt das Dortmunder Union Hauptsponsor von Borussia ist oder irgendein anderer Dortmunder Konzern (wenn es so einen überhaupt gibt)


    E-ON?!?!?

  • Zitat

    Original von Checker66
    Oh du hast recht...das hab ich echt nich gewusst:
    1Punkt für euch :D :D :D :baeh:


    Dann wären es ja schon 7 Punkte Vorsprung, das du so manches nicht weißt habe ich gewußt! :hi:

  • Zitat

    Original von BorussenPower09


    Dr. Oetker, ja und?! Schon scheiße wenn man keinen Bielefelder Konzern als Hauptsponsor gewinnt und man sogar nach Herford sogar im Sauerland anfragen muss :D


    Was willst Du überhaupt, Du schlechte Buckley-Kopie. Gib uns 100 Millionen und wir machen mehr draus. Sie in ein Fass ohne Boden zu werfen, das kann sogar jeder Verler *lol*
    Naja, ich geh denn mal, Deine Hoffnung auf unseren Abstieg ist das Einzige, was Dich davon abhält, Dich im Westfalenstadion zu erhängen. Kannst aber schon den Strick knüpfen, Sportsfreund.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Was willst Du überhaupt, Du schlechte Buckley-Kopie. Gib uns 100 Millionen und wir machen mehr draus. Sie in ein Fass ohne Boden zu werfen, das kann sogar jeder Verler *lol*
    Naja, ich geh denn mal, Deine Hoffnung auf unseren Abstieg ist das Einzige, was Dich davon abhält, Dich im Westfalenstadion zu erhängen. Kannst aber schon den Strick knüpfen, Sportsfreund.


    Für 100 Millionen? Scheiße werdet ihr machen, mehr nicht. Und erhängen tun sich ja eigentlich eure Fans, wenn eure Glückssträhne vorbei ist :D :D

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert


    Dann wären es ja schon 7 Punkte Vorsprung, das du so manches nicht weißt habe ich gewußt! :hi:


    Ich rede nich von der Liga sondern von HIER :D :D :D :baeh: :baeh: :baeh: :wall:

  • Zitat

    Original von BorussenPower09


    E-ON?!?!?


    Wußte nicht das München ein Stadtteil von Dortmund ist, aber danke für die Nachhilfestunde.


    :wall:


    EON AG


    E.ON-Platz 1
    40479 Düsseldorf


  • Wusste auch nicht, dass München die Landeshauptstadt von NRW ist, aber gut...

  • Zitat

    Original von BorussenPower09


    Wusste auch nicht, dass München die Landeshauptstadt von NRW ist, aber gut...



    Man von EON Energie ist der Sitz in München und die Adresse ist von der AG!!!!!!!!!!!



    Aber glaub du ruhig weiterhin das die aus Dortmund kommen, darum ist deren Farbe ja auch rot! :rolleyes:



  • KAnn nich sein, wir sind schließlich Dortmunder! :baeh:


  • Doch kommen die, die wurden hier gegründet, hab ich mal irgendwo gelesen als ich kacken war.


    Aber wir schweifen ja vom Thema ab, also: Bielefeld verpasst leider den Klassenerhalt, wie schade. So kann Owomoyela ablösefrei nach Dortmund wechseln und 2006 die Schale hochhalten :D :D

  • Zitat

    Original von BorussenPower09


    Doch kommen die, die wurden hier gegründet, hab ich mal irgendwo gelesen als ich kacken war.


    Ja ich phantasiere auch immer beim kacken, das kommt vom drücken da verkrampft das Gehirn!



    Warte mal die Asienreise ab danach passt der Owo sehr gut zu euch da ab dann seine Leistungskurve in den Keller geht!


  • Auf jeden Fall, und wenn nur heiße Luft oder Flitzekacke kommt war der ganze Scheiß umsonst.


    Und dann kommt er zu uns und ihm wird Fussball spielen beigebracht, was meinste wie der abgeht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!