Bielefeld verpasst Klassenerhalt!

  • Aller Voraussicht nach wird Arminia Bielefeld den Klassenerhalt nicht schaffen. Zwar ist davon auszugehen, dass Bielefeld das Spiel gegen Wolfsburg mit einer Wahrscheinlichkeit von 91 % gewinnt (dieser Wert ist übrigens höher als die Siegwahrscheinlichkeit von 83 % gegen Hansa Rostock, wo es nur ein 1:1 gab), gleichzeitig wird aber auch Bayer Leverkusen mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 60 % gegen Gladbach gewinnen. Eine Hoffnung aber bleibt: Bayer Leverkusen wird demnach immerhin mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 40 % nicht gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bielefeld den Klassenerhalt erreicht, beträgt demnach rund 35 %. Na ja, besser Meister in der Zweiten Liga als 14. in der ersten!

  • Hei, nach seinen ersten beiden Postings dachte ich noch die zeit für die Anmeldung hätte sich für diese beiden sinnlosen posts nicht gelohnt.


    Jetzt find ichs aber doch ganz lustig...... :D

  • Zitat

    Original von Checker66
    Aller Voraussicht nach wird Arminia Bielefeld den Klassenerhalt nicht schaffen. Zwar ist davon auszugehen, dass Bielefeld das Spiel gegen Wolfsburg mit einer Wahrscheinlichkeit von 91 % gewinnt (dieser Wert ist übrigens höher als die Siegwahrscheinlichkeit von 83 % gegen Hansa Rostock, wo es nur ein 1:1 gab), gleichzeitig wird aber auch Bayer Leverkusen mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 60 % gegen Gladbach gewinnen. Eine Hoffnung aber bleibt: Bayer Leverkusen wird demnach immerhin mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 40 % nicht gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bielefeld den Klassenerhalt erreicht, beträgt demnach rund 35 %. Na ja, besser Meister in der Zweiten Liga als 14. in der ersten!


    Seid ihr nicht der ERSTE Club diese Saison, gegen die Hansa den ersten Heimpunkt gemacht hat? Und ihr seid schlechter als Hansa, ich kann über solche Postings nur LACHEN, danke für den Spaß an diesem bitteren Abend, wenn wir absteigen, was macht dann ihr, haha...

  • Man man hast du echt nix besseres zu tun???
    Ich würd mir mal die Tabelle übers Bett hängen und mich dann als BVB Fan am besten zum weinen in den Keller begeben :lol:

  • Und schon der 5. Beitrag. Wenn deine Mama wüsste das du endlich das schreiben gelernt hast und Kontakt zu zivilisierten Menschen aufgenommen hast - sie würde stolz auf dich sein :baeh: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Checker66
    Deutscher Meister nur der bvb nuhur nuhur nur der bvb:P



    Auf geht´s Borussen wir lernen deutsch, wir lernen deutsch wir lernen deutsch!



    10 Arminia Bielefeld 16 7 3 6 19 : 18 24
    11 1. FSV Mainz 05 17 6 4 7 24 : 27 22
    12 1. FC Nürnberg 17 5 6 6 28 : 26 21
    13 1. FC Kaiserslautern 17 6 3 8 22 : 26 21
    14 Borussia Dortmund 17 4 6 7 17 : 22 18


    :hi: :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Man man hast du echt nix besseres zu tun???
    Ich würd mir mal die Tabelle übers Bett hängen und mich dann als BVB Fan am besten zum weinen in den Keller begeben :lol:



    Geht nich da hängt seine Aktie. aber die werden eh bald als Klopapier benutzt weil sie billiger sind als das echte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!