Arminias Homepage

  • Nur mal so am Rande:
    Ich habe beim spontanen (!) durchschauen von "you_tube" alleine sieben Videos gefunden, die fast ausschließlich aus meinen Bildern bestehen. Zum Glück (!!!) kann man sie durch ein Wasserzeichen als eigene ausweisen, denn ein Auftauchen meiner Bilder dort müßte ich evtl. auch meinen Auftraggebern erklären .. ganz abgesehen davon, daß ich auch so schon in einen Zusammenhang mit der evtl. vorhandenen Aussage der Videos gebracht werden könnte.
    Alle, die sich die Bilder gerne "sauberer" anschauen würden, können ja mal Kontakt mit you_tube-Nutzern wie zuma554, kloointooi, Domi33333 (gleich 3mal vertreten !), Mismorgul oder Handballbunny aufnehmen ...

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • Zitat

    Original von Raju
    zudem ist das ganz schöne arbeit mal eben 30-40 bilder
    mit dem schriftzug zu veredeln, ich weiß ja wie lange das bei
    meinen bildern dauert [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/59.gif]


    Schon mal was von einem "Batch-Job" gehört? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ImageMagick kann das auch ganz hervorragend. Dein Internetdienstleister könnte Deine Bilddatenbank so umbauen, dass beim Upload der Bilder diese automatisch mit deinem Logo versehen werden.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Schon mal was von einem "Batch-Job" gehört? ;)


    ja )ö( hat mir schon etwas ähnliches geschrieben, aber bei
    meinen 5-6 bildern alle 2-3 wochen lohnt das glaube ich nicht ;)

    ⚫⚪🔵

  • Mir ist mal grad was aufgefallen, als ich gucken wollt, wann diese Woche Training ist............


    Der Link oben "Trainingzeiten" verweist seit heute auf "Saisonübersicht" und unter "Profis" ist der Link erstrecht nicht mehr zu finden.


    Finde ich schon sehr seltsam oder hat man neuerdings Angst die Fans beim Training zu sehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Raju
    bin ja schon mal gespannt was das für ein netten
    april scherz morgen/heute gibt :D


    "neues logo war nur ein april-scherz" *hoff* [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c025.gif


    Genau das habe ich gehofft, als ich im RSS-Fead die Überschrift April April laß.
    Aber nein es muss ja son langweiliger und unpassender kommen. Also ich finde das ziemlich unlustig, grade in der Lage mit dem ArminIa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!