• Hi, mal ne kurze Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Billigangeboten der verschiedenen Fluggesllschaften?
    Wer ist schon mal mitgeflogen?
    Oder gibt es einen guten Link wo ich etwas dazu finde (Preise, Flughäfen etc.)???
    Danke für die Hilfe...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ... nach London mit der [B]  Ryanair. [/B] Fliegt aber eventuell nur ab Friedrichshafen am Bodensee.


    Flug London hin und zurück 35 Euro.
    3 Uebernachtungen in London in 3-Sterne-Hotel 160 Euro.


    Klappte alles vorzüglich.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    ... nach London mit der [B]  Ryanair. [/B] Fliegt aber eventuell nur ab Friedrichshafen am Bodensee.


    Ryanair fliegt in Deutschland auch ab Frankfurt und Hamburg.
    <a href="http://www.ryanair.com/german/index.html" target="_blank">hier ist der Link zu ryanair.com</a>


    Ansonsten bekommt man bei easyjet auch günstige Flüge. Ich bin vor einiger Zeit für'n Wochenende in Glasgow gewesen (Leider gibt es in Deutschland keinen Flughafen von dem aus easyjet startet/der nächste Abflugflughafen von Deutschland aus gesehen ist Amsterdam) und Hin- und Rückflug haben damals zusammen glaub ich zwischen 40,- und 45,- € gekostet. Ich hab gerade mal 'nen Blick auf die Seite geworfen und festgestellt, dass man für'n Wochenende Mitte Januar beispielsweise hin und zurück nur 21,32 € bezahlt. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.
    <a href="http://www.easyjet.com/de/online/index.asp" target="_blank">hier der Link zu easyjet.com</a>

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • wir sind zum spiel gegen 1860 mit eurowings geflogen. kostete hin und zurück 98 euro ab paderborn. sehr bequem..haben zurück sogar in der business-class gesessen mit lecker mittagessen. mein tipp: ruft direkt bei den airlines in paderborn an, die haben oft noch kontingente, die online nicht zu finden sind.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also es gab mal von Germanwings und von rainair Angebote vor ca. 2 Wochen für 1 Euro quer durch Europa.


    Dort wurde ein Kontingent von 50.000 Tickets angeboten. Allerdings so vermute ich, werden diese Kontingente bereits ausgebucht sein.


    Aber ab Berlin gibt es oftmals eine Menge Angebote die selbst die Preise von 19 Euro unterbieten!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!