Neuer Style für DSC4ever

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    also, ich finde das jetzige ist das geilste forum, was ich je gesehen habe.


    never change a winning team!


    ich sehe, du hast ahnung.


    ich pflichte dir bei. :head:

  • wie wäre es zweifabrig. Aussen rum dunkelblau. Nachinnen in der jetzigen Farbe. Beschriftung grundsätzlich weiss.
    Das Logo in der Mitte bitte lassen. Das gibt uns so einen eigenen unwiderruflichen Charakter.
    Was exclusives.


    Hast das GUT gemacht.


    Gruss


    ulis

  • Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile an das helle Blau sehr gut gewöhnt habe und es für mich nicht unbedingt noch verändert werden muss.
    Ansonsten gefällt mir das etwas aufgehellte blau auch ganz gut.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]


  • Wie jetzt? Das Forum kommt jetzt hochkant rein? Muss ich mir den Kopf verrenken oder den Monitor kippen :lol* *lol*


    Aber im Ernst, mir persönlich gefällts so, wie es ist, auch farblich. Dass es aussieht, wie ein 1860-Forum lass ich dabei nicht gelten (sonst komme ich mit "Boah, das neue ist ja KÖNIGSBLAU" *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wie jetzt? Das Forum kommt jetzt hochkant rein? Muss ich mir den Kopf verrenken oder den Monitor kippen :lol* *lol*


    Aber im Ernst, mir persönlich gefällts so, wie es ist, auch farblich. Dass es aussieht, wie ein 1860-Forum lass ich dabei nicht gelten (sonst komme ich mit "Boah, das neue ist ja KÖNIGSBLAU" *lol*


    Ich glaube Königsblau wäre noch einwenig blasser, als das was DSC4ever entworfen hat! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für allen, die das Logo bei erstellen von Beiträge stört, habe ich eben einen neuen Style eingerichtet, der ohne dies Logo ist! Standard wird jedoch das mit Logo bleiben, aber wenn ihr einmalig euer Profil geht, dort auf "Optionen editieren geht" und dort dann nach ganz unter könnt ihr den Style des Forums ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!