Bilder in der Signatur ?!

  • Ich weiss nicht genau wie ich ein Bild in meine Signatur stellen kann. Irgendwie kriege ich das nicht gebacken.


    Kann mir vielleicht einer von euch erklären wie das funtioniert ?

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich weiss nicht genau wie ich ein Bild in meine Signatur stellen kann. Irgendwie kriege ich das nicht gebacken.


    Kann mir vielleicht einer von euch erklären wie das funtioniert ?



    Zwischen den IMG Zeichenschreibst du die Url auf, falls du ei Bild auf der Platte hast kannst lädst du das erst irgendwo hoch und setzt es dann in die Signatur.

  • Hast Du zwar toll gemacht mit der Signatur, aber über "Eine Stadt und sein Verein" würde ich nochmal verschärft nachdenken... heißt es nicht "ihr sein Verein"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mal eine Frage von einem DAU, was das Internet anbetrifft.


    Wo kann ich denn ein Bild hochladen, um es dann in die Signatur zu bringen???


    Habe das Pic nur auf meinem Rechner.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Hm, das hochladen hat geklappt, aber in der Sig steht jetzt nur die ULR ?(


    Edit: DANKE, hat geklappt...


    Greets


    Just

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Wo wir das Thema hier gerade schon mehr oder weniger haben:


    Könnten die Moderatoren bitte ein wenig darauf achten, dass nicht riesig große Bilder in die Signaturen eingestellt werden? Das verzögert nämlich die Ladezeiten extrem.
    Aktuelle Negativbeispiele: z. B. Hitchcock und Bulldozer.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!