Ex Bielefelder bei der Wettmafia

  • Paderborn bestätigt Kontakt zur Mafia
    Kapitän Waterink bekam vor HSV-Spiel 10.000 Euro

    Paderborns Kapitän Thijs Waterink hat vor dem Pokalspiel gegen den HSV 10.000 Euro erhalten und nach dem Sieg an seine Mitspieler verteilt. (Foto: imago) Paderborn/München - Im Wett-Skandal um den Fußball-Schiedsrichter Robert Hoyzer sind weitere Details bekannt geworden. Der Regionalligaclub SC Paderborn bestätigte, dass deren Mannschaftskapitän Thijs Waterink vor dem von Hoyzer geleiteten Pokalspiel gegen den Erstligisten Hamburger SV im August vergangenen Jahres von einer unbekannten Person 10.000 Euro erhalten habe. Diesen Betrag sollte die Mannschaft im Falle eines Sieges als zusätzliche Prämie behalten können, erläuterte SCP-Präsident Wilfried Finke am Montag vor Journalisten. Die anderen Spieler hätten inzwischen eidesstatlich versichert, über diesen Vorgang vor der Partie nicht informiert worden zu sein, betonte Finke.

    nie war er so blau wie heute :)

  • Kapier ich nicht - warum hat denn ein Paderborner Spieler Geld für den eigenen Sieg bekommen? Da hätten doch eher Spieler vom HSV Geld für eine schlechte Leistung erhalten müssen?! Naja, ich steig da eh nicht mehr ganz durch...

  • steht alles schon im betrugsskandal thread

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • *lol* was für eine überschrift *g*


    ich hätte "padernorner" geschrieben und nicht "ex-..."
    naja egal.



    naja ich warte erst mal weiter ab, wie sich die geschichte entwickelt.
    zu seit sind so viele spekulationen im umlauf, das man nicht mehr richtig drein schaut. waterink bestreitet, diese angelegenheit wohl noch. die handlung kam "angeblich" nur heraus, weil berater von diversen spieler nach der hoyzer-eschichte darauf aufmerksam machten. nun, ich frage mich, was ist da los? da bekommt ein spieler einen koffer voll geld und stellt sich keine dummen fragen? auch diese spieler? die bekommen von ihm geld austeilt(wenn es denn so war)und fragen sich natürlich auch nicht woher dieses nun kommt? tja und übr ein halbes jahr, nachdem da eine hoyzeraffäre rauskam erinnern sich plötzlich leute"mensch da haben wir doch mal geld bekommen!?" wenn es wirklich so war, wie nun die leitung der scp (widerliches kürzel) erläuterte; warum hat sich vor über einem halben jahr nicht irgendein paderborner diese mysteriösen fragen gestellt??
    *g*

  • Ach ich denke was entscheident ist, ist nicht das er mal Bielefelder war sondern das er einmal Gütersloher war.
    Da wurde ihm das Betrugs-Gen schon in die Wiege gelegt, bzw. in die Hand! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!