Silvester in Berlin

  • Frohes Neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So bin jetzt auch endlich wach. Ich war gestern heute :pillepalle: ach ist egal in Berlin am Brandenburger Tor. Als ich um 0 Uhr auf dem Pariser Platz stand, dachte ich nur MEIN GOTT GEGENÜBER DIESER MENSCHENMENGE IST ARMINIAS AUFSTIEGSFEIER KINDERKACKE. Teilweise war es unverantwortlich so viele Menschen drauf zu lassen. Aber egal es war absolut geil Die Stimmung war super usw.
    Und als wir dann um 5:30 gehen wollte brach mir ein Müllmann das Herz ;( ;( ;( ich sah wie ein Arminiaschal von einer Kehrmaschine zerstört wurde :mad:
    Aber auf der anderen Seite war das der Beweis BIELEFELDER SIND ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!


    Berlin ist zu Silvester auf jeden fall eine Reise wert. Die Stimmung ist einfach geil. Nur man sollte nicht mit Kindern unter 14 hinfahren. Die werden einfach umgelaufen. Es war so voll man konnte nicht selber entscheiden, wo man hinlaufen sollte. Man wurde einfach mitgerissen!!!!!!!!!!!!!


    Wie das wohl wir, wenn wir erstmal den Pokal hohlen und unter dem Brandenburger Tor feiern :hi:


    Wenn es ein Thema gibt, wo diese reinpasst, setzt es gerade um ich bin zu müde zum suchen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Tja, dsconline, das kann schon sehr gut sein, das dort ein Arminenschal vernichtet wurde! Dort gibt es doch so einige Arminenfans in Berlin, also ich weiss von ca. 18 Arminen!


    Aber eigentlich hätte ich von Dir erwartet das Du den Schal vor seiner Vernichtung rettest und Dich vor die Kehrmaschiene geschmissen hättest! :head:




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wäre fast mit einem Bekannten zusammen nach Berlin gefahren. Hatte aber dann doch keine Lust. So zog er alleine los, in seine Heimat...


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!