DSC Amateure-FC St.Pauli /ASC lädt ein...

  • Sag ma spinnt die DFB Mafia jetzt völlig? Wie kann man das Pokalfinale am selben Tag austragen, wie den Regio Abschluss? Das muss man doch vorher sehen, das der Tag bereits verplant ist.


    Brille Allez!

  • würd emal gerne die personalie lazic(?) unter die lupe nehmen, denn irgendwie hat das team an KEINE der eistungen aus der hinrunde wieder anknüpfen können... erinnere mich da gerne an die spiele in osna oder in st.pauli...


    sicherlich war die hinrunde auch nicht nur friede, freude und eierkuchen, aber irgendiwe hab ich das gefühl, daß der herr lazic aus dem Nichts gekommen ist, genauso viel ahnung hat und vor allen eben auch nur soviel auf die Beine stellt....!


    Bin sicherlich nicht der Freund von der immer gern herbeigeholten Trainerdiskussion bei Erfolglosigkeit, aber das gesehene in den letzten Tagen in herford als auch auf der Alm stellt mir diese Frage. Ein UR reagiert mit Auswechslungen sehr spät.... okay... aber MK spielt seit wochen wie ein fremdkörper.... möchte nicht auf Küntzel rumhacken, aber als Trainer muß ich reagieren, wenn ich sowas seh.


    Und getan hat er nichts, noch hat sich etwas nach Herford (dem Grottenkick) bewegt.... ich denke, die Personalie erreicht zumindest nicht das Team, noch findet verständnis... was sind eure Meinungen dazu????

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also als erstes ist das Regionalliga Team dazu da, Talente an die Profis ranzuführen oder auch Profis, die in der Bundesliga nicht mehr zum Einsatz kommen und dessen Verträge auslaufen, Spielpraxis zu geben, damit sie sich für einen neuen Verein empfehlen können. Wenn man Küntzel oder auch Rauw früh auswechselt, können sie sich nicht empfehlen.


    Also 1:0 für Lazic im Vergleich mit Walpurgis. Walpurgis ließ die Profis Sadovic, Radtke, Katanha und Murawski letzte Saison links liegen. Zumindest Mirnel und Murawski hätten sich sicher für einen neuen Vertrag empfehlen können. Mirnel hatte Wochen nach Saisonschluss immernoch nen dicken Hals auf Walpurgis und ich denke es ging den anderen 3 auch so. Ich bezweifle auch stark, das ein Heithölter, wenn er denn verletzungsfrei gewesen wäre, unter Walpurgis mehr als 15 Spiele gemacht hätte.


    Aber: Wenn Lazic jetzt schon nach der ersten Niederlage gesagt haben soll, er geht nicht mit in die Oberliga, dann steht er in meinen Augen nicht hinter der Mannschaft und zweifelt an ihrer Stärke. Von daher ist er auch in meinen Augen der falsche Mann!


    Lazic hat nicht das Recht sowas zu sagen. Das soll nach der Niederlage gegen Osnabrück gewesen sein. Vorher hatten wir aber 4 Punkte geholt, dazu noch alle Auswärts, hatten 2 Nachholspiele und hätten mit Siegen über Berlin und St. Pauli ins Mittelfeld springen können ( 2 Siege aus den Nachholspielen mit eingerechnet ). Walpurgis konnte seine Elf besser motivieren!


    Lazic - Walpurgis 1:1, beides aber die falschen Männer!

  • Warum sollte man Spielern, deren Verträge auslaufen, die Chance geben, sich zu präsentieren?
    Das ist doch Unsinn. Küntzel spielt, weil die Stürmer der Amateure wahrscheinlich noch schlechter sind, auch wenn das der eine oder andere für unmöglich halten wird.


    Das Problem liegt m.E. nicht beim neuen (auch nicht bem alten) Trainer, sondern schlicht und einfach in der mangelnden Qualität des Kaders und der fehlenden Unterstützung aus der ersten Mannschaft.
    Das Amateurteam wurde vor und nach Saisonstart systematisch geschwächt (Verkauf des Torjägers nach Berlin, Verkauf des besten Abwehrspielers nach Braunschweig, Aufrücken des zweitbesten Abwehrspielers in den Profikader, völlig unverständlicher Verkauf des Spielmachers nach Darmstadt), ohne daß dauerhaft gleichwertige Spieler aus dem Profikader zur Verfügung gestellt wurden (was aus Sicht vom Cheftrainer durchaus verständlich ist).
    Die Nachverpflichtungen im Winter waren eher Ergänzungen als Verstärkungen, ein durchschlagskräftiger Stürmer wurde noch immer nicht verpflichtet, daher mein Eindruck: der Vereinsführung ist der Klassenerhalt der Amateure (wohl aus finaziellen Erwägungen) nicht wichtig.
    Ob es sinnvoll ist, eine Amateurmannschaft in der Reginalliga zu haben, ist sicherlich diskussionswürdig, ich meine, daß es dort leichter fällt, talentierte Spieler anzulocken, als in der Oberliga.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • @ ASC: Auf der HP vom ASC ist schon ein Verzeichnis zu den Fotos von der ASC-Veranstaltung, aber noch keine Bilder hinterlegt... also der Link geht nicht...


    Das muss ich hier übrigens auch nochmal von mir geben:


    Die Veranstaltung des ASC war wirklich ne tolle Sache !!! :respekt: :).

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Prinzipiell gebe ich dir in deiner Analyse recht, eben über das Amateurteam wieder Spieler an den Profikader zu führe oder generell aufzubauen.


    So nun aber geschen, dass die Amas aufgestiegen sind und die Veränderungen gegenüber dem OberligaTeam sicherlich auch Veränderungen mit sich gebracht haben, hast du auch richtig erkannt. So nun gab es aber das Spiel in Osna und in St. Pauli als Beispiele, wo das AMA Team super gut gespielt hat, wenn ich dir die Aufstellung sagen könnte, dann auch, welche "Profis" dabei waren.... meiner erinnerung nach aber eben sehr wenige, ... vereinzelt mal Duro, mal Küntzel und mal der ein oder andere....


    Widersprechen muß ich dir allerdings auch, da? ein M. Küntzel besser ist als andere..., wer da? gerade nach den vergangenen Spielen behauptet, hat entweder die SPiele nicht gesehen oder ist ein schlechter Trainer.... denn alle! anderen Stürmer waren effizienter, wenn auch nicht viel, MK allerdings ein Fremdkörper im Spiel... und schon gar nicht dürfte er nach deiner Auffassung spielen,weil ja sein VErtrag ausläuft.


    Allerdings hab ich noch keine direkte Aussage zu Lazic bekommen, irgendwie weiß auch keiner, was man von dem halten soll.... Also nach meinen 4 Spielen nun... (Gedankenpause).... hab ich gar keine Meinung zu dem... was aber sicher nicht positiv für einen Trainer ist....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Allerdings hab ich noch keine direkte Aussage zu Lazic bekommen, irgendwie weiß auch keiner, was man von dem halten soll....


    Ich fand seine Meinung bei "Sport im Westen" nach dem Spiel recht merkwürdig. Die erste Viertelstunde und die letzten 20 Minuten wären sher gut gewesen, dazwischen könnte man seiner Mannschaft zumindest das Bemühen nicht absprechen und er ihr keinen Vorwurf machen. Da hab ich mich schon gefragt, welches Spiel er gesehen hat.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ich fand seine Meinung bei "Sport im Westen" nach dem Spiel recht merkwürdig. Die erste Viertelstunde und die letzten 20 Minuten wären sher gut gewesen, dazwischen könnte man seiner Mannschaft zumindest das Bemühen nicht absprechen und er ihr keinen Vorwurf machen. Da hab ich mich schon gefragt, welches Spiel er gesehen hat.


    Tja... Selbstdisqualifizierung? Andererseits wäre eine erklärung dafür, das ich selbst erst eine Viertelstunde nach Anpfiff sowie etwa 20min vor Ende nach dem 1:4 gegangen bin, daß ich das "sehr gute" Spiel der Amas nicht gesehen habe.... naja, oder bin ich ga r schuld am schlechten Spiel...? ?( Wenn es zumindest an mir liegen sollte, würde ich Lazic helfen können... oder gar selbst das Traineramt übernehmen wollen und durch meine Abwesenheit zu guten Leistungen verhelfen wollen.... :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Wie immer gibts Fotos auf


    http://www.fan-bilder.de.vu



    Klappt leider nicht:


    Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar


    Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.


    Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
    kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!


    Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!


    Ihr Arcor-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!