CL-Viertelfinale

  • Tippe auf Chelsea. Die lassen hinten nichts anbrennen und kontern. Ich halts da wie schon beim Hinspiel der bessere möge gewinnen und weiterkommen ;)

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Habe diese Aussage auch gehört! Und fand es absolut respektabel, dass so etwas mal durchgesagt wurde!


    Stell dir mal vor du bist ein 80-jähriger Rentner der seit Jahrzehnten ins Stadion gehst und kannst wegen Leuten die das Wort Rücksicht nicht kennen und sich im Sitzplatzbereich einfach hinstellen das Spiel nicht verfolgen für das Du Eintritt bezahlt hast! Darum finde ich es spitze, dass so etwas mal durchgesagt wurde! Ist ja leider oft so, dass man irgendwelche Typen vor sich mehrfach mehr oder minder zart darauf hinweisen muss wo sie sich befinden und dass sie sich setzen sollen, weil man das Spielfeld nicht mehr sieht wenn 1 Stufe vor dir ein 1,80 großer Mann steht!!


    Es war ja 'ne Durchsage an die Bauern-Fans!
    1.Glaube ich nicht, dass ein 80-jähriger Rentner noch zu einem Spiel nach England fliegt!


    2.Wenn doch, dann wird er auch das noch mitmachen können!


    3. Irgendwie spür' ich, dass die Bauern heut' noch ein 2:0 schaffen!
    ..obwohl gegen diese Abwehr eig unmöglitsch.. ?(

  • Na ja, ich verstehe Euch nicht ganz hier! Es wäre für unser DFB Pokalspiel das schlechteste wenn Bayern heute rausfliegt! Denn dann werden die den Pokal 150% Ernst nehmen und wir werden keine Chance haben, wenn Bayern heute weiterkommen würde dann hätte Bayern das Pokalspiel wohl lockerer angegangen, da man sich dann doch eher auf die Meisterschaft und auf die CL konzentriert! Aber na ja, wenn Ihr Euch alle freut das Bayern nach der 1 Hälfte völlig unverdient zurückliegt, dann kann ich Euch auch nicht helfen!
    Und am Mittwoch gegen 22.30 Uhr werdet Ihr gemerkt haben was ich meinte!
    Hoffe natürlich auch wenn Bayern heute rausfliegt das Arminia gewinnt, aber es wird dann noch schwerer als es ohnehin wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dieses wenn und aber ist quatscht glaube ich.


    Mankann es auch so sehen das die bayern dann verunsichert sind.
    gegen Gladbach haben die Bayern sich auch nicht mit rum bekleckert nach der Chelsea Pleite, ganz im Gegenteil.


    ich denke aber, es ist völlig wurscht wie Bayern heute spielt für unser Spiel am Mittwoch. Die sind Profis genung das zu trennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori


    ich denke aber, es ist völlig wurscht wie Bayern heute spielt für unser Spiel am Mittwoch. Die sind Profis genung das zu trennen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Was geht denn da in Mailand ab!


    Das muß jetzt aber minimum 1 Jahr Platzsperre geben :o


    Was war denn da?
    Als ich gerade hingeschaltet habe, ist nichts mehr zu sehen außer dem normalen Spiel!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Apropos Italien: Die Inter-"Fans" haben Milans Torwart Dida mit einer Rakete abgeschossen. Das Spiel ist derzeit abgebrochen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Unfassbar!


    Es wurden zig von Rakenten auf den Torwart Dida gefeurt, dazu flogen hunderte von Flaschen in den Strafraum, ganze Bierkästen sogar.
    Es brannt der ganze 16er Lichterloh! Die Feuerwehr hatte eine Großeinsatz. Der Torwart ist an der Schluter von der Rakete verletzt.
    Noch ist unterbrochen, es werden Rückblenede gezeigt, Merk ist in der Kabine.
    Warscheinlich wird das Spiel wieder wie in der 1. HZ zuendegespielt. Jede Mannschaft vor seinen "Fans".

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Was war denn da?
    Als ich gerade hingeschaltet habe, ist nichts mehr zu sehen außer dem normalen Spiel!


    Ich hab was von Bengalos gehört die nen Spieler verletzt haben. Ausserdem wurden wohl Hakenkreuze hochgehalten! :nein:

  • Mann, und jetzt haben die Bayern doch glatt noch gewonnen. Die Quote bei betandwin.de war vor zehn Minuten noch bei 35.00! Ich hätte es verflucht nochmal wissen müssen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Flori
    Unfassbar!


    Es wurden zig von Rakenten auf den Torwart Dida gefeurt, dazu flogen hunderte von Flaschen in den Strafraum, ganze Bierkästen sogar.
    Es brannt der ganze 16er Lichterloh! Die Feuerwehr hatte eine Großeinsatz. Der Torwart ist an der Schluter von der Rakete verletzt.
    Noch ist unterbrochen, es werden Rückblenede gezeigt, Merk ist in der Kabine.
    Warscheinlich wird das Spiel wieder wie in der 1. HZ zuendegespielt. Jede Mannschaft vor seinen "Fans".


    Ach du Scheisse. :nein:


    Mein Gott. Da muss jetz wirklich mal was passieren in Italien. Was sich da sowohl Fans, Spieler als auch Vereine rausgenommen haben kann ja wohl nicht wahr sein.
    Da muss die UEFA oder sonst was einschreiten und da endlich mal was machen.
    Denen gehört ne saftige Platz, Geld und was weiss ich nich alles Sperre aufgebrummt!

  • Tja Bayern gewinnt 3:2 und ist raus, obwohl es eine sehr gute Leistung war und eigentlich niemals 2 Tore für Chelsea hätten fallen dürfen nach der lausigen Leistung von denen! Na ja, Bayern wird sih jetzt auf die Meisterschaft und auf den Pokal konzentrieren was sehr schlecht für uns ist! Auch wenn ich hier viele Meinungen lese, das es für unser Spiel keine Bedeutung hat wie Bayern heute spielt! Sehe ich halt anders, da die jetzt auf jeden Fall das Double noch wollen. ABER: Das einzigst positive was ich sehe, ist die Tatsache das Bayern heute sehr bemüht und Kräfte zehrend gespielt hat! Eventuell sind die nächsten Mittwoch etwas schlapp und müde, was wiederum unser Vorteil sein könnte!
    Aber dieses ganze für und wieder bringt uns eh nicht weiter, außerdem werden wir es ja in einer Woche sehen wie es ausgeht, ich sehe trotz allem die Chance aufs Finale weiterhin bei 40 zu 60 %, was ja nicht so schlecht ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja wunderbar. Seit dreihundert Jahren träumt Hans Hermann Schwick stellvertretend für alle Arminen von einem Auswärtsspiel in Italien. Und wahrlich, ich sage Euch: Nur einmal in 100 Jahren wird Arminia im UEFA-Cup spielen, und das in der Saison, in der die Spaghettis nicht mitmischen dürfen...



    EDIT: Feierabend in Mailand. Die Idioten denken immer noch, es wäre Silvester. Zumindest für Inter war's das wohl erstmal. Jammerschade.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • das wars fuer uns dann. bayern wird hier hochmotiviert antreten und uns aus dem stadion fegen. schade.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das Spiel wurde fortgesetzt mut den Erstatztorwart. Der wurde sofort wieder beschossen! Der Strafraum brannte wieder und Flaschen und Schlüssel flogen. Merk brach damit das Spiel sofort ab.
    es wird 3:0 für den AC gewertet.


    Inter ist echt unglaublich, hoffentlich werden die von der UEFA ausgeschlossen in Zukunft und dürfen nie wieder an einen Wettbewerb teilnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!