April April???!!!

  • Also ich habe da mal was zu dem Thema Harald Juhnke....
    Vorab erstmal an dsc4ever, das tut mir leid für dich, hat sicherlich schon fast jeder mal durchgemacht, und deswegen macht man keine Späße mit Toten....
    aber Harald Juhnke ist wirklich tot, das habe ich eben auch im Radio hören müssen, und ich denke net das sich die TV und Radiosender mit soetwas einen Spaß erlauben....
    Aber warum hast du den Thread geschlossen??? Weil du dachtest das es ein April Scherz wäre???

  • Ich hab DSC4ever schon eine PN geschickt und mein Beileid ausgedrückt. Darauf sollten wir es wohl beruhen lassen, die Meldung macht ja jetzt hier trotzdem die Runde, es ist wirklich kein Aprilscherz. Aber wenn ich selbst gerade einen Trauerfall hätte, wäre ich wahrscheinlich auch etwas dünnhäutiger, was solche Themen angeht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Ja is ja wohl auch klar, und dann gerade an so einem Tag, aber Harald Juhnke war ein bedeutender(besoffener) Mann, und ich denke das man auch ruhig über ihn diskutieren kann, bzw. seinen seinen Tod hier bekannt geben kann....

  • mal ganz davon abgesehen ist das doch ein doofer tag zum sterben vor Juhnke. Wie Harald Schmidt schon sagt, er würde nie in einen Flieger mit Beckenbauer einsteigen, denn wenn der Fliege abstürzt, würde es heißen "der kaiser ist tot"


    aber mal ehrlich Juhnke war ein großer Entertainer seiner Zeit. Leider hat er viel zu viel gesoffen u sich somit seinen wohl verdienten lebensarbend wohl selber schwer gemacht. Ich hoffe, dass er jetzt Frieden findet!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!