Mickey Maus auf Abwegen

  • :wall: :lol: :wall:


    Hitler's ''mein Kampf'' in der Micky Maus :pillepalle: :wall: :nein:
    Naja ... zum Glück wissen die meisten Leser dieser Zeitschrift wohl nicht von wem dieses Buch ist.
    Aber ein bisschen meht taktgefühl, kann man von den Machern oder vielleicht auch den Übersetzern schon erwarten.
    Und als April Scherz finde ich das auch nicht gerade prickelnd. :nein:

  • Der Comic ist 50 Jahre alt und Zeichner Carl Barks hielt es seinerzeit für eine gute Idee, "Mein Kampf" auf eine Müllhalde zu legen.


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,349192,00.html]Hier steht alles zum Thema[/URL].

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich finde da nichts gegen einzuwenden. ich finde es sogar gut. weg mit dem dreck. aber bevor der horst stapen uns nicht die auflösung des rätsels gegeben hat schien es ja wohl mehr als scheiße. die aktion. aber so ist es doch jetzt okay

  • Oh mann, die wiederholen aber ihre Comics langsam echt zu oft.


    Diesen Comic kenn ich auswendig, wie so viele Mockey Maus Comics, ich habe sau viele, wel ich die quasi sammle^^


    Aber das mitm mein Kampf ist nicht so schlimm finde ich, trotzdem etwas komisch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!