1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Fotos vom Spiel der Amateure gegen Holstein Kiel

  • Toto Schillaci
  • 5. April 2005 um 23:58
  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 5. April 2005 um 23:58
    • #1

    Hallo allerseits!

    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 32 Bilder vom heutigen Spiel unserer Amateure gegen Holzbein Kiel online. Leider folgte auf den inzwischen schon obligatorischen frühen Führungstreffer auch diesmal wieder der ebenso übliche Ausgleich vor der Pause und dann die anscheinend wohl unvermeidliche Niederlage gegen einen zwar auch ziemlich schwachen Gegner, der trotzdem unserer an Harmlosigkeit und Konfusion kaum zu überbietenden Truppe noch haushoch überlegen war. Wenn das der Unterbau und Nachwuchs unserer Profis sein soll, dann mal gute Nacht. Irgendwann scheinen sich die Jungs wohl selbst eingeredet zu haben, daß sie schlecht sind, und jetzt glauben sie anscheinend mit Inbrunst daran. Na ja, egal, dafür sind wenigstens ein paar schöne Fotos dabei herausgekommen. Alles weitere unter diesem Link. Trotz der Niederlage wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen!

    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci (5. April 2005 um 23:58)

  • x-man
    Meister
    Beiträge
    2.520
    • 6. April 2005 um 02:07
    • #2

    häh? du warst da? uff?

    ich muss mehr möhren essen...

  • Corni
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    492
    • 6. April 2005 um 07:58
    • #3

    ... oder halt doch mal den Alkohol aus´m Kopp lassen :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum