Fehler: gelesene Beiträge

  • Nabend allerseits,
    ich hab bei mir nen Fehler entdeckt:
    also wenn ich nen Beitrag schon gelesen hab und später wieder in dies Forum zurückkomme, dann passiert es manchmal, das das Thema so markiert ist als wäre da ein neuer Beitrag...
    Wenn man dann aber auf den "neuen" Beitrag klickt hat man ihn dann doch schon gelesen...
    Ist das nur bei mir so oder was???

  • Das hab ich bei mir, wenn ich nach "neue Beiträge" gehe, dann auf ein Thema gehe, aber dann mit dem Zurück-Button des Browsers wieder zurück gehe. Dann sind die Threads eben so in der History.

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Nabend allerseits,
    ich hab bei mir nen Fehler entdeckt:
    also wenn ich nen Beitrag schon gelesen hab und später wieder in dies Forum zurückkomme, dann passiert es manchmal, das das Thema so markiert ist als wäre da ein neuer Beitrag...
    Wenn man dann aber auf den "neuen" Beitrag klickt hat man ihn dann doch schon gelesen...
    Ist das nur bei mir so oder was???


    Ich glaube du meinst, wenn es edietiert wird!


    Dann kommt das immer vor und is schon ein wenig verwirrend ;)


  • Naja ich glaub die warn nicht immer editiert, aber ich werd mal drauf achten (ist ja auch nur auf der übersichtsseite so, wenn ich dann in das Unterforum gehe is da dann doch kein neuer Beitrag mehr ?()

  • Also ich kann dieses Problem nicht bestätigen. Ein Themen wird lediglich als neu markiert sofern sich darin wirklich neue Beiträge befinden bzw. der letzter Beitrag von seinem Author bzw. einen Teammitglied editiert wurde.


    Anders kann ich dieses Problem mit reproduzieren, außer wenn ich ein Thema wieder mit dem zurück-Button des Browsers verlasse. Das läßt sich jedoch technisch nicht hindern und nach einem Klick auf F5 wird das Thema auch ordnungsgemäß als gelesen markiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!