Gespame im Forum

  • Zitat

    Original von Sandford




    Auch du? Grade du.... :D "Reden ist Silber,schweigen ist Gold"; mein Junge. Komm nicht mit so dummen Sprüchen um die Ecke....


    naja patte hatte am anfang einen schnitt von über 20 beiträgen pro tag ...das ist zum glück auf zur zeit ca 6 gesunken ;) also hatt er sich gebessert

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Aber es gibt ja heute durchaus Leute die innerhalb von 2 Stunden hier 30 Betreige hinterlassen :nein:


    Es kommt nicht auf die reine Anzahl an, sondern auf den Inhalt. Wenn die Beiträge hinreichend gehaltvoll sind, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand viel schreibt. Man sollte da meiner Meinung nach etwas Differenzieren.


    Vielleicht wäre insgesamt aber auch die durchschnittliche Anzahl der vollständigen Sätze pro Beitrag (sofern man das irgendwie messen kann - müßte aber technisch gesehen eigentlich irgendwie gehen) ein viel besserer Maßstab für das Ranking als die bloße Anzahl der Postings. Nur mal so 'ne Idee...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Vielleicht wäre insgesamt aber auch die durchschnittliche Anzahl der vollständigen Sätze pro Beitrag (sofern man das irgendwie messen kann - müßte aber technisch gesehen eigentlich irgendwie gehen) ein viel besserer Maßstab für das Ranking als die bloße Anzahl der Postings.


    Ey. Super Idee. Auf jeden Fall. Aber wie machen? Egal. Hauptsache gut. Geht schon irgendwie. Cool! (= 8 Punkte)


    Der Ansatz der Idee ist ja lobenswert, aber diejenigen, die des Relativsatzes als solchem mächtig sind, wären klar im Nachteil. :)
    (Und den Code will ich sehen, der die deutsche Grammatik zum Posting-Zählen auswerten kann)

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!