Filmzitate raten

  • Blues Brothers natürlich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • - "E troppo piccolo?"
    - "Piccolo? Come un pane francese piccolo!"

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Was ist das den?


    Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Ist ja nicht so, als sei man noch nie losgeschickt worden, um eine Strumpfhose zu kaufen. Da steht dann immer "20den" auf der Packung, aber hey, nicht mal jetzt durch Googeln habe ich in Erfahrung bringen können, was dahinter steckt. Das "den" ist wohl eine Maßeinheit für irgendwas. Aber was? Vielleicht kann uns eine der Damen in diesem Forum weiterhelfen! :hi:

    Nebenbei ist das Rätsel aber noch zu lösen. Es handelt sich um einen sehr sehr berühmten Film, der mindestens zweimal jährlich im Fernsehen läuft. Und nein, es handelt sich nicht um einen italienischen Film.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    "Ich brauche Drogen jeden Tag... ich brauche Drogen soviel ich mag"


    Wilma so sagen: DerTitel des immer noch gesuchten Filmes ist ähnlich lang.


    Schön hinten anstellen (bzw. lösen), bielefelder junge!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wilma so sagen: DerTitel des immer noch gesuchten Filmes ist ähnlich lang.


    Schön hinten anstellen (bzw. lösen), bielefelder junge!


    Weiß es aber nicht... ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Weiß es aber nicht... ;( ;( ;(


    Wolltest Du es aber vielleicht schon immer wissen? ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Ist ja nicht so, als sei man noch nie losgeschickt worden, um eine Strumpfhose zu kaufen. Da steht dann immer "20den" auf der Packung, aber hey, nicht mal jetzt durch Googeln habe ich in Erfahrung bringen können, was dahinter steckt. Das "den" ist wohl eine Maßeinheit für irgendwas. Aber was? Vielleicht kann uns eine der Damen in diesem Forum weiterhelfen! :hi:


    Tja, was den ist habe ich mich auch schon immer gefragt. Ich weiß nur eins, desto kleiner die Zahlvor dem den, desto durchsichtiger die Strumpfhose und desto kälter der Popo hinterher.
    Ansonsten wird in meinem Kino immer Deutsch oder Englisch gesprochen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    desto kälter der Pop hinterher.


    Interessant! Die Maßzahl hat sogar Auswirkungen auf die emotionale Verfassung des Sexualpartners!


    Bei dem Weg: Das ist schon der zweite Hinweis!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Interessant! Die Maßzahl hat sogar Auswirkungen auf die emotionale Verfassung des Sexualpartners!


    Man, da steht Popo ;)



    [SIZE=7]Scheiß Laptoptastatur...[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

  • Zweiter Hinweis:


    "Was bin ich für ein Perverser?"

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mal so ins Blaue hinein, weil mir nichts anderes einfällt:


    "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ;(


    Es handelt sich um einen amerikanischen Film.


    Mann, ich habe jetzt schon soviele Hinweise gegeben, mir fällt langsam nix mehr ein. Ich versuiche es aber nochmal:


    "Was bin ich für ein Perverser" ist eine Übersetzung von "What's My Perversion?". "What's My Perversion?" ist eine deutliche Anspielung auf "What's My Profession?", einer amerikanischen TV-Show, deren Format auch in Deutschland sehrerfolgreich war - eben unter dem Titel "Was bin ich?".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!