Wunschtrainer I

  • Soweit ich mich erinner hat Lorant vor ein paar Wochen einen Vertrag´bei Nikosia auf Zypern unterschrieben. Das klingt für mich sehr nach einem angenehmen Ausklingen der Karriere im Mittelmeer. Die rauhe Luft am Teuto würde ihm da sicher nicht bekommen. Aussedem ist der ein Idiot...

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Ich will hier noch einen Trainer in die Runde werfen, den noch
    keiner auf der Agenda hat. Was haltet ihr von Co Adrianse?
    Der mischt mit dem AZ Alkmar den UEFA-Cup und die holländische
    Liga auf. Ein Holländer wäre doch gut geeignet unseren "Konzept-
    fußball" voran zu bringen, oder? Natürlich nur, wenn er nicht des
    Teufels Advocaat ist...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    wie wärs mit Guido Westerwelle??


    :lol:
    Da würde zumindest das Mannschaftsduschen nach der Niederlage zum unvergesslichen Highlight für jeden Spieler... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also ich hab heut in der NW gelesen das sich TvH vorstellen könnte als eine Art Teamchef (wie Magath in letzte Saison in Stgt) auch die Funktion des Trainers zu übernehmen.
    Ich finde er hat wenn er bei uns als Trainer eingesprungen ist immer einen guten Job gemacht z.b. auch in der Zeit nach Möhlmann und vor Rapolder.

  • Dann soll er das ab sofort machen, damit XX sofort nach Köln umziehen kann. Und wir noch 2 vernümftige Spiele sehen.

  • Lasst den Thommi ran. Der war bisher immer erfolgreich und ist die günstigste Alternative. Man sollte auf jeden Fall mal was Neues probieren und nicht auf Leute setzen, die schon bei X anderen Vereinen mehr oder minder erfolgreich trainiert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!