Türkische Zeitung beleidigt Schröder als Nazi

  • Ja, hab das auch gelesen....wie war das noch, Türkei in die EU? :o)



    "Es verletzt europäische Standards, wenn Menschen auf diese Weise verächtlich gemacht werden", sagte Wiefelspütz der "Welt".

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich kein Freund von Schröder und seiner Politik und unseren Politikern isngesamt, aber soetwas kann und darf einfach nicht sein.
    Schlimm dass solche Vergleiche gezogen werden. Und das 60 Jahre nach Kriegsende. Ausserdem: Was können wir Deutsche bitteschön für die Verbrechen von damals ?!
    Ich hoffe mal dass die türkischen Behörden da einschreiten und dafür sorgen, dass soetwas nicht nocheinmal vorfällt.


    Und zum EU Beitritt muss man auch nicht viel sagen. Ein Land in dem Menschenrechte so mit Füssen getreten werden gehört nich in die EU! Wenn die auch noch in die EU kommen ... naja die Hälfte lebt eh schon hier in Deutschland :D

  • Nur so neben bei, sollte die Türkei in die EU kommen, dann können wir keine türkischen Staatsbürger mehr abschieben .... da muß ich mal einfach drüber :lol: .... Das kann nun jeder werten, wie er mag.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Zum Glück sind die Türken noch meilenweit von der EU entfernt.


    Wohnen die nicht alle schon hier???? :D


    Sehe immer so viele am Jahnplatz und so.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Welle der Aufregung ist in Presse und Öffentlichkeit ja schnell wieder abgeebbt.


    Zumindest die Politiker hätten ja auch kaum Grund, sich über dergleichen zu echauffieren, ist es doch ein beliebter Volkssport geworden, sich mit Nazi-Vergleichen ins politische Aus zu manövrieren. Insbesondere Hinterbänkler und Inhaber vergleichsweise kleinerer Posten sind ja geradezu magisch angezogen vom verbotenen Spiel mit dem Feuer und setzen gerne ohne groß nachzudenken ihre noch nicht richtig begonnene oder schon abflauende Karriere auf's Spiel, um schon bei Kleinigkeiten die hanebüchensten Vergleiche zu ziehen.


    Solange dergleichen nicht aufhört, müssen sich türkische und britische Zeitungen nicht groß zurückhalten bei sowas, ein bißchen Wirbel und Interviewboykott sorgt doch eher für Auflagensteigerung.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!