Neuer Trainer: Thomas von Heesen

  • Im Fußballstammtisch in Radio Bielefeld war eben die Rede davon, dass -Middendorp wenn überhaupt - Sportmanager wird. Das sehe ich zwiespältig, aus den gleichen Gründen, wie manch anderer hier.


    Sportlich ist es für mich ein Gewinn, weil Middendorp meist ein gutes Auge für Talente hatte, sich gut mit TvH versteht und ein Pädagoge als Verhandlungspartner bestimmt nicht die schlechteste Wahl ist. Dazu kam mir der gleiche Verdacht, den Valdano geäussert hat. wenn's nicht läuft, ist Plan B schon da.


    Im Umgang mit den Medien müsste Ernst sich sehr gewandelt haben, denn das war sein Schwachpunkt. Wobei er als Sportmanager nicht annähernd so im Fokus steht, wie als Trainer. Im zwischenmenschlichen Bereich könnte das Probleme geben.


    Insgesamt sähe ich die Kombination positiv, weil TvH und Ernst Middendorp sportlich bestimmt auch auf einer Linie wären und so ein Gegenpol zu Sparfuchs Kentsch da wäre (der sich heute in Radio Bielefeld bei mir ein paar Pluspunkte erarbeitet hat).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heute Morgen auf RB sagte Schwick, dass derzeit einige interessante Namen für den Bereich Geschäftsführer Sport am Markt wären und man schauen würde wer am Besten zu Arminia passt und hierfür die beste Qualifikation hätte.


    Also, wenns um Besetzung des GF -Postens geht , dann bitte nicht mit EM, davon halte ich garnichts.......er kann von mir aus Teammanager werden oder Trainer oder was weiss ich.....aber kein Mitglied der GF !!!


    Aus meiner Sicht gehört da jemand rein, der neben den sportlichen Aspekten und ganz wichtig, auch Kontakten !!! ein nicht ganz unerhebliches BW-Wissen und Managertalent hat um dem guten RK mal ordentlich auf die Finger zu schauen, aber das ist ja scheinbar nicht gewollt ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Heute Morgen auf RB sagte Schwick, dass derzeit einige interessante Namen für den Bereich Geschäftsführer Sport am Markt wären und man schauen würde wer am Besten zu Arminia passt und hierfür die beste Qualifikation hätte.


    Also, wenns um Besetzung des GF -Postens geht , dann bitte nicht mit EM, davon halte ich garnichts.......er kann von mir aus Teammanager werden oder Trainer oder was weiss ich.....aber kein Mitglied der GF !!!!


    BratwurstErnst hält, wie man von damals weiss, doch beste Kontakte zur lokalen Wirtschaft :nein:


    scnr!


    mak :arminia:



  • Stimmt !!! Vor allem zur lokalen Kraftfahrzeugindustrie, die ihn mit Ersatzteilen versorgt, fals er mal wieder sein Strassen- als Schienenfahrzeug verwechselt.


    Sogar TvH möchte EM scheinbar als Sportdirektor :rolleyes:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!