Aussendarstellung vom Verein

  • Hallo Blaue,
    ich komme gerade von einem 12 tägigen Mallorcaurlaub und muß endlich mal was los werden. Die Aussendarstellung von den Blauen ist mehr als peinlich! Wie immer mit Trikot, Handtuch und Stadionbechern ausgestattet, halte ich stolz die Fahne hoch! ISt selbstverständlich für mich!
    Aber was alles so geschrieben wird. Z.B. im Kicker wird in einem Bericht über Hannover, über die Unfähigkeit von Kentsch geschrieben (auch wenn die damit Recht haben, aber im Urlaub liest man halt jeden Artikel). Selbst in dem Mallorca-Magazin war eine komplette Seite mit Sätzen über Arminia, weil dort ein Interview mit dem urlaubenden Herrn U.R. abgedruckt war. Schlagzeile: In Köln gibt es Kino wie Sand am Meer... U.a. werden Vergleiche mit Bielefeld usw. aufgelistet. Mir ist echt der Kaffee hoch gekommen...!
    Meine Frage hier ist eigentlich, wie findet Ihr die Aussendarstellung? Habt Ihr auch irgendwelche negativen Erfahrungen?


    SWB-Grüße

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Fakt : Arminia's Ruf in der ganzen Republik -> ... Provinz-Verein, ohne Ged, und ohne Zukunft ...


    Frage : Welchen Blauen interessiert das ?


    Antwort : Niemanden


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Es ist halt so, was willste denn machen? Wenn das "Mallorca-Magazin" bei Uwe Rapolder anruft, soll dann Jens Kirschneck sich einschalten und davon berichten, dass wir in Bielefeld doppelt so viele Großkinos wie benötigt haben?


    Und, ähem, sorry, aber von wegen Außendarstellung: Der Gebrauch des Genitivs wird ja auch hin und wieder gerne gesehen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schön das du auf "Malle" warst, in den zwölf Tagen hat sich NICHTS verändert! ... und jetzt ab in einen anderen Thread!

  • Mir geht die aussendarstellung auch am Anus vorbei, ausser vllt. in OWL, aber was interessiert mich, was die Wassertrinker vom Rhein oder die Stiefelsäufer auf Malloze von uns halten???


    :klatschen: WIR SIND ARMINEN, KEINEER MAG UNS... SCHEISSEGAL :klatschen:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es ist halt so, was willste denn machen? Wenn das "Mallorca-Magazin" bei Uwe Rapolder anruft.


    Dankbar sein, dass UR nicht mehr für Arminia arbeitet oder TvH sich dem Interview verweigert hat.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!