China-Wochen bei Arminia

  • Zitat

    Original von jögi


    Man muss da ja auch erst mal das Feld vorbereiten. Immerhin sind das 4 Mio. potentielle Merchandisíng-Kunden.


    Türlich, türlich, sicher Digger.
    Das sind wohl eher 4 Mio. potentielle Produktpiraten, was?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat


    Ey, Vorsicht! Die Zahl 225 ist absolut korrekt, denn ich persoenlich habe sie gezaehlt und die Information weitergereicht. ;)
    Die Zahl mag arg laecherlich erscheinen, aber: Das Spiel erhaelt schon dadurch die Berechtigung, dass sich 25 Arminenfans hier in Shanghai fuer unseren Club interessieren. Da ist die Zahl der interessieten Chinesen sekundaer!
    :arminia:


    ... und ja: der von benman geaeusserte Anteil von 20% Arminen ist korrekt eingeschaetzt.


    Beeindruckend ist doch die Tatsache, dass 25 Arminia Fans die weite Reise auf sich nehmen nach China.
    Die haben ein "Arminia-Herz" Herr Middendorp :D
    Allerdings bezweifel ich, dass unser DSC das interesse an der Bundesliga geweckt hat, wenn Cottbus gegen die Ch. Nationalmannschaft spielt.
    Whatever, vielleicht kaufen nun doch 1Mio. Chinesen Arminia Trikots von Zuma Kamper und Co.

  • Schaut mal die Fotos bei bielefeld-fotos.de, woher weiss die Chinesin denn dass Matze verletzt ist, verfolgen da im Osten wohl doch welche die Geschehnisse rund um unseren Verein? :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wer zahlt die Reise eigentlich? DFL, DFB, werden unsrige von den Chinesen eingeladen oder gar Arminia?
    Wie ich sehe durfte auch der Aufsichtsrat mitfahren? Alle vom Aufsichtsrat? Wieviele Gattinen begleiten den den Troß?
    Was sagt die Rechnungsprüfung dazu?


    Laut vodafone Wap bezahlt die DFL für Cottbus und Dortmund die Reise (+ Provision). Allerdings bezahlt Arminia die China-Tour selber....


    ehm....


    komisch?! :pillepalle:


  • Daran ist überhaupt nichts komisch. Arminia ist aufgrund der Kooperation mit Wuhan dort hingeflogen und nicht wie die Dortmunder und Cottbusser auf Einladung der DFL.

    Für immer Arminia!

  • Hoffentlich bringen sie demnächst mal das ein oder andere Talent mit...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!