Arminia goes Rock and Pop

  • Habe die Idee schon aufgegriffen (siehe A. Wichniarek-"Schock"). Kann selber aus Zeitgründen das ganze heute Morgen nicht eröffnen. Ich bin aber sehr gespannt, was draus wird...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sehe ich ähnlich... sollte aber denoch aufgegriffen werden! Hier noch mal die Idee... Situationen die den „Vorstand, Team, Umfeld & Presseberichte“ betreffen mit Pop-Songs (hier Artur will nach LEV, aber die wollen ihn nicht) zu beschreiben z.B.:


    CrimePays feat. „Element of Crime: Wahrscheinlich schon, aber ich meine, try to be mensch Schock! Ich habe halt "nur so" das Gefühl, man sieht Artur hier als eine Art Messias, so nach dem Motto: "Die Hoffnung die du bringst"... Man kann über Artur auch noch "über Nacht" diskutieren "bis der Morgen graut", aber Fakt ist es ist "nichts mehr wie es war" und daher sollte man sich langsam von dem Gedanken lösen. Wenn er die Chance hat nach Leverkusen zu wechseln, würde ich sagen "geh doch hin". Und Schock, vergiss nicht, "mach das Licht aus wenn du gehst"...


    Schock feat. „Nick Cave“: Also ich finde das man Artur nicht unbedingt nen "Weeping song" nachweinen mein aber er wäre vorn echt nen "Jack the ripper". Wenn der Kentsch nicht immer nur so schräg in seinem "Mercy seat" sitzen würde, könnten wir diese Saison sicherlich ruhig schlafen und Tag ein Tag aus "Slowly goes the night" summen... Befürchte leider nur das er da landet "Where the wild roses grow"...


    PS Wäre eigentlich mal nen Thread wert... Arminia meets Pop oder so ähnlich. Mal schaun was da noch so kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von SCHOCK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!