Vergabe der Fernsehrechte!

  • Zitat

    Original von BBlue
    ich habe Mittwoch (26.07) das arena Fussball-Abo abgeschlossen.
    Fazit:


    Die Lieferzeiten sind 1A und der Reciever scheint auch sehr gut zu sein.
    Grüsse


    ich habe arena am 14.05. bestellt, letzte woche mittwoch dann so ne komische smartcard bekommen. schön und gut, dann dachte mir, das sie den receiver kurz danach losschicken. gestern habe ich dann da mal angerufen, habe nachgefragt, wann der receiver denn wohl kommt.


    angeblich hätte cih in der online-bestellung angegeben, das ich schon einen hätte und den weiter benutze.......ich habs allerdings schwarz auf weiß, das ich einen kaufen will. naja, das ende vom lied ist, das die leute das jetzt umstellen und ich in 10-14 tagen meinen receiver bekomme...wenigstens noch rechtzeitig zum buli-start.


    fazit:
    ich hoffe, das dieser fehler der erste und letzte war bzw ist


    Edit hat gestern den postboten getroffen, der den receiver für mich dabei hatte. komischerweise können wir die tividi kanäle,die eigentlich erst zum 1.8. frei geschaltet sein sollen, jetzt schon sehen...
    naja, aber hauptsache ist alles da

  • Das nenn ich mal hammermäßige Resonanz. Marcel Reif kommentiert demnächst für 43 Leute Bundesliga. Ach nee, die schauen ja nicht alle dasselbe Spiel! :D


    Zitat

    Telekom: Nur 43 Kunden für IPTV-Angebot
    [jv] München -Das neue Fernsehangebot der Telekom zur Bundesliga stößt bei Zuschauern offenbar auf wenig Resonanz.


    Laut "Süddeutscher Zeitung" (Freitagausgabe) hatten bis Mittwoch erst 43 Haushalte das Internet-Fernsehen der Telekom über die schnellen Glasfasernetze VDSL abonniert.

    Für die Internetrechte an der Bundesliga zahlte die Telekom dem Bericht zufolge pro Saison 50 Millionen Euro. Jeder Spieltag schlage mit fast 1,5 Millionen Euro zu Buche. Die Telekom wollte die Angaben weder in dem Bericht noch auf ddp-Anfrage kommentieren. Kundenzahlen für das seit dem 2. August vermarktete IP-TV-Bundesliga-Paket würden "nicht veröffentlicht", sagte Sprecher Martin Frommhold. Ob dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehe, könne er derzeit noch nicht sagen.


    Die Telekom hatte angekündigt, bis zum Start der Bundesliga an diesem Wochenende drei Millionen Haushalte an die neuen Hochgeschwindigkeitsleitungen VDSL in Ballungszentren anzuschließen, bis Anfang nächsten Jahres sollen es bundesweit sechs Millionen Haushalte sein. Premiere produziert für die Telekom die Sendungen. (ddp)


    Quelle http://www.digitv.de


    Also wenn die Zahlen stimmen, dann is das der absolute Hammer. 1,5 Mio. pro Spieltag geteilt durch 43 Leute. Das macht pro Kopf die stolze Summe von 34000-35000 Euro. Exklusiver gehts wirklich nicht! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine Fresse, der Koch ist ja ein schrecklicher Kommentator, da wünscht man sich ja fast den Thurn und Taxis stattdessen, was für ein Laberkopp! Das macht mir die Entscheidung für ein Arena- Abo auch nicht leichter. Ich war grad schon bis zu der Stelle, wo man bestätigen muß, da tauchen dann wieder 29,95 Aktivierungsgebühr auf UND 5 Euro für den Receiver- Versand. Ja, Menschenskinder, ist es selbst bei 2 Jahren "Abo Komplett" denn zuviel verlangt, kostenlos einzusteigen? Ich werd' doch nochmal die Zeit aufbringen müssen, mich bei den einschlägigen Saturn-Medias mal über die Vor-Ort- Angebote zu informieren :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Dieser Koch ging mir auch tierisch auf den Keks.
    Sowas schlechtes an Moderator hab ich wirklich noch nie erlebt.
    Mich hat wirklich gewundert, dass sich bei der Sirenenstimme nicht die Stimmbänder verknotet haben.
    Das hatte schon fast was von Satire. Als Durschauender könnte man meinen: "Der wollte den Fussballfan verarschen".
    Schlimm :wall:

  • Servus,


    hat jemand ne Ahnung, ob man Premiere Sport (nun ohne Bundesliga, was der Hauptgrund für mein Abo war) noch sonderrechtlich kündigen kann ?


    Kann man die Argumente geltend machen, dass...


    *Premiere mich nicht persönlich über die Umstellung informiert hat
    *Premiere den Hauptbestandteil meines Abos gelöscht hat
    *Ich Ende Mai mit einer Service-Dame telefoniert habe, welche sagte, Premiere melde sich, obwohl dies nicht geschehen ist.
    *Mir die selbe Dame damals sagte, dass ich das Abo auf keinen Fall kündigen kann (es aber nun ja wohl schon mehrere Personen gegeben hat, die aus ihren Verträgen kamen).


    Bitte um Antwort ;) ,
    Fichte!

  • Zitat

    Original von Fichte
    *Premiere den Hauptbestandteil meines Abos gelöscht hat


    Also bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass sich Premiere bei reinen Sportabos wegen dieser Begründung quergestellt hat. Sollte also auch jetzt noch gehen. "War ganz verwundert/erbost, dass ich Samstag keine BuLi schauen konnte!" :lol:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Sorry falls die Frage schon oft aufgetreten ist.
    falls es nicht gehen sollte reicht mir auch nur ein NEIN :)


    Frage:
    Hab Premiere Abo (schon etwas länger)
    und halt ne Schüssel (Kein Kabel)


    Habe jetzt alles bei Premiere außer Sport.. ist kla.. AABEr habe irgendwie was davon gehört das man sport trotzdem über premiere empfangen kann. (Kostenfrei)


    Ist da was dran?!? ..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!