Webspace für Homepages

  • Hallöchen !


    Da hier ja einige von Euch ebenfalls recht umfangreiche Homepages haben, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand einen Anbieter (möglichst mit Link) empfehlen kann wo es günstigen bzw. sogar kostenlosen Webspace gibt den ich für meine Internetpräsenz (http://www.anno1905-bielefeld.de) verwenden kann ! Hier neigt sich der Speicherplatz langsam seinem Ende entgegen. Konsequenz wäre, dass zuerst einmal die Videos weichen müssten, aber das wollen wir ja nicht unbedingt ;-)) !


    Also, wenn jemand was weiss: Bitte hier posten oder e-Mail an mich !


    Besten Dank !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich kann Lycos Webcenter empfehlen. Da gibt es zum günstigen, monatlichen Preis auch jede Menge Features.


    Zu einem Umsonst-Anbieter kann ich nicht raten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • die Sache ist die, dass ich nicht unbedingt komplett "umziehen" will, sondern einfach nur ein bisschen Speicherplatz den ich verlinken kann ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Lycos Webcenter ist absolut performant.


    Was NICHT performant ist, sind die freien 'umsonst-und-draussen' Dienste.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • danke ! Hab Dich (@realmastered) mal bei ICQ hinzugefügt ... meld Dich mal wenn Du online bist bitte und erklär mir wie Dein Vorschlag aussieht (natürlich auch gerne wenn ich nicht online bin ...) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!