Lizenzen für Radiosender

  • Na super, dass sind ja dolle Aussichten. Ich denke, wenn die heimischen Sender die Spiele nicht mehr übertragen, sondern nur 1-2 große oder Pay-Radio, dann stirbt ein kleiner verein mehr und mehr! Ich glaube, es sitzen verdammte viele Bielefelder und leute aus der umgebung samstag vor dem radio und fiebern mit! einige können aus zeigründen nicht ins stadion, andere nicht mehr, weil sie alt sind oder so und wiederrum andere möchten es nicht!
    aber auch dennen muss es gegeben sein, dass sie über das radio anteil am verein haben können und mit news um die mannschaft und natürlich die live sendungen immer mittendrin sind! ich denke, auch diese fans sind wichtig und weiten die lobby eines vereins ungemein aus. wer redet denn montag morgen bei der arbeit dann noch vom spiel? ja vll. die 23tausend die dabei waren und die, die es im Fernsehn gesehen haben. (bei auswärtsspielen noch vvviiieeelll weniger) so wird die zunehmende lobby definitiv wieder zerstört und bald kommt keiner mehr ins stadion, der mal nach einer radiosendung live dabei sein will!
    ich denke, da sollte, wir als fans, unbedingt was gegen unternehmen!


    ist es jetzt so, dass die vereine direkt geld nehmen oder alles wie beim tv in einen topf geworfen wird und dann verteilt wird?

  • Zitat

    Original von Highdee
    Man, freu ich mich schon auf 2010, dann kommt die Indie league ( http://www.dsc4ever.de/forum/t…threadid=6655&page=4&sid= ) ...


    erschreck die Indi doch nicht so 8o [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]



    also diese Diskussion gibt es ja schon lange. Hab ich auch schon oft bei Radio Bielefeld gehört. Ist also nichts neues gerade für Radio Bielefeld. Denke mal dass die sich nach all den Jahren wo dieses zur Diskussion steht schon längst "abgesichert" haben, sprich alles haben was benötigt wird.


    Uli Zwetz ist einfach Kult, wäre ja schade, wenn er nicht mehr dürfte. Aber selbst wenn gkaube ich das sich Radio Bielefeld im zweifelsfall schon längst drum gekümmert hat. Wie gesagt die drohen fast jedes Jahr damit und Uli Zwetz berichtet immer noch

  • In der Biologie spricht man von Symbiose: zusammenleben zum gegenseitigen Nutzen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arminia die Preise exorbitant anhebt.


    Es läuft soviel Werbung für Arminia auf Radio BI und die würden sie sicherlich auch nicht mehr bringen, wenn man sich da nicht auf einen vernünftigen Rechtepreis einigt.


    Also, keine Panik.


    Und auch die ARD-Radioanstalten haben wohl langfristige Verträge (stand zumindest heute in der Zeitung), also auch hier Entwarnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Wieso, es geht doch darum, dass Hannes Linssen täglich meditiert, um mal im Rundfunk ausgestrahlt zu werden, oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wieso, es geht doch darum, dass Hannes Linssen täglich meditiert, um mal im Rundfunk ausgestrahlt zu werden, oder?


    Doch doch... Manchmal muss man in diesem Forum ja Threads erst mal anklicken, um zu erahnen worum es geht... Dem war hier ja nicht so. *uff* ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!