iPod Gratis ! Funktioniert ;)

  • Hallo,


    am Anfang war ich skeptisch ob es wirklich klappt, aber durch einige Beweisfotos im Internet und als ich den iPod von meinem Bekannten gesehen habe, glaubte ich es auch.


    Man bekommt im Internet einen iPod fast umsonst.


    Alles was ihr tun müsst, ist folgendes: unter Link entfernt by Gönner anmelden, ein Angebot erfüllen und 5 weitere davon überzeugen und werben. Dann bekommt ihr einen 30 GB iPod umsonst zugeschickt !


    Probiert es einfach mal aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von ossI
    was heisst "ein Angebot erfüllen" ???


    Ist verschieden, gibt immer so ca. 5 Angebote auf der Seite die du wahrnehmen musst. Entweder etwas bei tchibo oder ich glaube otto bestellen (gibts sehr günstige Dinge) oder ein Testangebot bei Anbietern für DVD-Leihen oder Lotto-Spielen nutzen. Das beste Angebot ist allerdings von mybet und betandwin, dort muss man einfach nur etwas einzahlen und wetten und danach kann man natürlich sofort wieder auszahlen. Es geht nur um die Anmeldung auf den Seiten, denn damit werden die iPods finanziert.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Davon habe ich auch schonmal gehört und auch ich war skeptisch. Und cih bin es immer noch. Ich habe keine Lust irgendein Abo dazu zubestellen. Man weiß ja nie...


    War ich auch erst, aber jetzt nicht mehr und 4,90€ kann man ja mal investieren oder ? Wenn man danach einen iPod im Wert von ca 300€ bekommt :) Einfach das Angebot von Netleih nutzen, Gutscheincode eingeben (kann ich dir schicken) und 4,90€ bezahlen und danach kündigen. Klappt auf jeden Fall !

  • dann mache ich es auch lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dann meldet euch über meinen Link an, damit ich meinen iPod bekommen kann ;) Gibt im Internet genug Beweisfotos usw. !

  • Und weil dies hier ganz eindeutig funktioniert wie einige andere dubiose Angebote, wird es direkt geschlossen.


    Stichwort: Pyramidenspiel! iPods werden wohl nur die bekommen, die sehr früh dabei sind. Das ganze erhöht sich exponentiell. Schon nach ein paar Runden wäre quasi die ganze Weltbevölkerung aquiriert, sich für irgend etwas anzumelden. ;)


    Darum: Closed und Feierabend hier! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!