DFB-Pokal: Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber

  • wie schon oft gesagt, kann man gegen ebay nichts machen. der FC-Schalke hat das ja schon mal prüfen lassen. Grundsätzlich hat man gegen ebay-Händler juristisch keine Chance.


    der verein hat für mich diesmal wirklich alles richtig gemacht.
    Mitglieder wurden bevorzugt
    Der Vorverkauf wurde erst spät gestartet
    und jeder bekam nur zwei Karten!


    Wenn es Leute gibt, die ihre Karten für viel Geld verkaufen, ist das zwar ärgerlich. Aber auf der anderen Seite ist das halt so auf Märkten. der Preis richtig sich nach Angebot und Nachfrage. Wenn es Idioten gilbt, die bereit sind für so ein spiel so viel zu zahlen, ja bitte.....
    ich wäre dazu nicht bereit!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Moinsen NetJay,


    ich denke da haben wir uns Mißverstanden! Ich rede von den Angeboten die bereits vor dem 07.11.2005, ja sogar 2 Wochen vorher schon bei E-Bay angeboten worden sind. Diese Karten können eigentlich nur von Vereinsmitgliedern gewesen sein. Mir ist schon klar, das jeder der sich diese Karten gekauft hat über Optionsschein damit machen kann was er will. Es ist ja auch nur eine persönliche Meinung meinerseits, dass ich das nicht sonderlich gut finde und die Karten dann lieber versuche hier zu verkaufen zu normalen Preisen an Arminen. Das habe ich im letzten Jahr ja auch gemacht, sogar mehrfach, da ich das Glück hatte mehrere Karten für Bayern und das Pokalspiel zu bekommen, weil ein Restkontingent zurück kam und ich dieses gleich aufgekauft hatte.


    Das meine ich mit Geldgeilheit und sollte jetzt keine Verallgemeinerung für die Mitglieder bedeuten!


    SWb Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von NetJay


    Entschuldigung, aber was ist daran Beschiß?. In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, das dem Inhaberder der Karte das Stehen in Block 6, neben Block 7 (Gästefans) berechtigt wird.
    Wer sich dann letztlich im Block tummelt, dafür ist dieses lustige Personal im Neongelben Dress zuständig. Diese achten zwar lieber drauf, das niemand die gelbe Linie im Block überschreitet, aber egal.


    NetJay


    neien eben nicht er hat das ganze angebot ja unter Arminia-Bielefeld gegen schalke Gäste block6 wenn er das zurück zieht bin ich zufrieden ,da eh der halbe 6er mit gästen überfüllt sein wird. aber das er jetzt als gästeblockdargestellt wird find ich schon ein bischen sehr dreist

  • Zitat

    Original von pho3nix


    neien eben nicht er hat das ganze angebot ja unter Arminia-Bielefeld gegen schalke Gäste block6 wenn er das zurück zieht bin ich zufrieden ,da eh der halbe 6er mit gästen überfüllt sein wird. aber das er jetzt als gästeblockdargestellt wird find ich schon ein bischen sehr dreist


    Deswegen schrieb ich eindeutig Artikelbeschreibung und nicht Artikelbezeichnung...
    Die Richtlinien von Ebay besagen folgendes zu den Themen
    Artikelbezeichnung
    und
    Artikelbeschreibung
    In der Bezeichnung ist die Zeichenzahl begrenzt, heisst Schlagworte definieren, die gesucht werden könnten...




    Moin,
    ehrlichkeitshalber sage, ich weiß was Du gemeint hast, aber den im Bezug stehenden "vorwurf" an Vereinsmitglieder wollte ich so nicht stehen lassen. Mich ärgert das ebenfalls, aber wer nun hinter den Angeboten steckt, wird man wohl so nicht ohne weiteres erfahren können. Ebensogut können Leute die in Versmold oder sonstwo einen Vorverkaufsstelle haben, durchaus im Vorfeld ihre (noch nicht erworbene) Karte anbieten. Wenn ich genau weiß das ich eine bekomme, oder zwei...


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Das meine ich mit Geldgeilheit und sollte jetzt keine Verallgemeinerung für die Mitglieder bedeuten!


    Danke!


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!