• Ich könnte mich totlachen über Vizekusen.


    Aber: Das konnte man natürlich nicht ahnen. Lest mal
    den heutigen Bericht im Kicker:


    Zitat:
    Der Tscheche wurde in der 46. Minute für Yildiray Bastürk eingewechselt, hatte einige gute Offensivaktionen, fiel aber vor allem dadurch auf, dass er nach Ballverlusten einfach stehen blieb. Toppmöller wütend: "Ich habe ernsthaft überlegt, ihn sofort wieder auszuwechseln!"


    Diesen Gedanken verwarf der Trainer aber, wohl auch, weil er keinen Skandal auslösen wollte am Ende eines "perfekten Trainingslagers in Florida", wie Manager Ilja Kaenzig lobte. Für Simak aber und dessen Stellenwert im Team war es alles andere als perfekt; das zeigte auch die Reaktion von Boris Zivkovic, der dem Tschechen zehn Minuten vor Spielende mangels Laufbereitschaft an den Kragen wollte und der nur mühsam von Hanno Balitsch zurückgehalten werden konnte.
    Zitatende


    So ein Typ gehört einfach nur rausgeschmissen. Aber
    in Hannover sind die so verzweifelt, dass sie ihn zurück-
    wollen. Kaum zu glauben nach dem was der da für ne
    Show abgezogen hat.


    Ganz im Ernst: Lieber absteigen als solche Penner
    anfeuern müssen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich versteh den Typen einfach nicht,
    ist mir ein absolutes Rätsel, da er eigentlich doch ein ganz guter Kicker ist.
    Für mich verdient der nur noch das Prädikat Arschloch. Der sollte lieber Tennis oder so spielen, aber keinen Mannschaftssport. :pillepalle: [BLINK]nie mehr zweite liga[/BLINK]

  • Ich glaube der Typ hat dort wo andere ein Gehirn haben, einen nassen Lappen liegen.


    Rein fussballerisch hat er sicher was drauf aber er ist nicht teamfähig und offensichtlich auch nicht gewillt sich in die Gruppe einzuordnen.


    Solche Leute werden scheitern. Simak ist kurz davor.

  • Er lernt auch nicht aus seinen Fehlern.


    Denn sonst stände der bestimmt nicht in Leverkusen nach 6 Monaten genauso da, wie in H 95 + 1 zu vor.


    P.S. --> Falsches Forum

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Übrigens wollen die WENIGSTEN den in Hannover wiederhaben. Lest mal im dortigen Forum. Viele Fans drohen mit Kündigung der Mitgliedschaft, wenn der Verein auch nur dran DENKEN sollte, den zurückzuholen.


    Hannover hin oder her, so eine Dummsau hat selbst DIESER Verein nicht verdient. Ohne 95+1 würde der Wichser vermutlich noch in einem tschechischen Dorfclub spielen und müsste halbtags noch Holz hacken, aber in Deutschland verdient sich die Kohle ja von alleine


    Vergiss es!!!

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich glaube der Typ hat dort wo andere ein Gehirn haben, einen nassen Lappen liegen.


    Rein fussballerisch hat er sicher was drauf aber er ist nicht teamfähig und offensichtlich auch nicht gewillt sich in die Gruppe einzuordnen.


    Solche Leute werden scheitern. Simak ist kurz davor.


    ist er auch.


    er vergisst dass er in leverkusen nicht mehr der große star ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!