VFL Wolfsburg - DSC Arminia

  • 83. Min.
    Wieder Freistoß für die Blauen aus 25 m von der linken Seite nach bösem Foul von Abuda an Pinto - Gelbe Karte.
    Dammeier flankt - Stürmerfoul von Borges - abgepfiffen

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • 89. Minute
    Freistoß für die Blauen 25 m zentral vor dem Wolfsburger Tor.
    Dammeier nimmt Anlauf, weit drüber...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Abpfiff, 0-0

    hier war eindeutig mehr drin, Arminia war klar die bessere Mannschaft mit den deutlich besseren Chancen - schade....

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • das kann es nicht sein :(


    kla bessere mannschaft und dann nur 0:0....


    die chancenauswertung :(

  • hö?


    hain hätte den ball per freistoß nochmal nach vorne schlagen können aber schiri pfeift vorher ab :nein:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • -Den tritt Dammeier, hoch über das Tor...
    -Dammis Freistoß geht ins Leere, Borges mit Stürmerfoul. Pinto wieder drin.
    -Wieder Borges, wieder daneben. Fink verlängerte und im Flug köpft unser Brasilianer am linken Pfosten vorbei.
    -Dammis schwacher Freistoß trifft Franzs Brust, Klimowicz beim schnellen Gegenstoß im Abseits, dann Freistoß für die Grün-Weißen. Karhan und Boakye.
    -Ein Dammi-Freistoß köpft nen Wolf zur Ecke, Eckstoß Nr. 3 Korzynietz tritt an...
    -Ekce Nr. 4, an der segelt erneut Borges vorbei.
    -Dammi tritt rein und Franz raus.


    usw.

  • Wo was ein Spiel!! :lol:


    Eigentlich genügte ein Satz: "Not gegen Elend".


    Dem Premiere Kommentator kann man nur Recht geben! Ein Trauerspiel!


    Echt unmöglich. Kaum mal was rausgespieltes. Arminia war zwar leicht feldüberlegen aber gab es groß Torchancen daraus?? Nein, es wurde einfach zu langsam und ohne Überraschungseffekt gespielt.


    Die wirklich gute Chance hat Zuma dann jämmerlich verrgeben!


    Nächte Woche fehlt dann Borges auch noch, das gibt eine Klatsche!!


    Hoffentlich ist bald Winterpause und Arminia holt endlich einen vernünftigen Stürmer wie Bobic, Wichniarek oder Ailton dazu, der auch mal nen Ding reinmacht!

  • Echt schade, dass Arminia nicht gewonnen hat! Aber zum Glück einen Punkt und nicht so ein Tor-Fest wie letztes Jahr in WOB.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Herford, halt's Maul ;)


    Ich freue mich jedenfalls über den ersten Punktgewinn seit 20 Jahren oder so, hatte ich doch vor dem Spiel mit einer engagierten Wolfsburger Mannschaft gerechnet, besonders nach dem 1:6 in Bremen.
    So können wir doch durchaus mit dem Ergebnis zufrieden sein, zumal die anderen heutigen Partien prima gelaufen sind :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Hoffentlich ist bald Winterpause und ich brauch hier keinen Müll mehr posten!!



    Jetzt stimmt es !!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • es kann echt nicht sein bei 8 oder 9 Ecken das alles eher ungefährlich ist
    ganz zu schweigen von den Freistössen da schiessen leute in unteren Ligen bessere Freistösse :nein:

  • Man soll ja nicht unzufrieden sein, aberw enn man auswärts ein Spiel so gut im Griff hat, muss man spätestens die Großchance rein machen und drei Punkte mitnehmen. Wir haben de Facto in zwei Spielen vier Punkte liegen lassen.


    Mir fällt auf, wenn Boakye raus geht, ist Dalovic zwar ein Dauerläufer, aber der kann ja keinen Ball behaupten. Davon abgesehen hatte er beim Kopfball Pech.
    Spielerisch bis zum 16er in Ordnung, aber die Fehlpaßorgie geht einem schon auf den Geist. Wenn Zuma nicht so eine Granate am Ball wäre, käme die Pille zurück wie von der Gummiwand. Langsam machen sich die vielen Verletzungen doch bemerkbar, auch we,, wir immer noch über dem Soll stehen. Ich frage mich, wer soll nächste Woche eigentlich in der IV spielen?


    Na ja, ein Punkt geholt, spielerisch zu wenig, taktisch und kämpferisch top. Gegen Schalke wäre mit Borges vielleicht was drin gewesen, aber ich sehe es als wichtig an, dass aus den nächsten drei Spielen noch sechs Punkte geholt werden. Egal wie!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!