Gruppengespräch...

  • Jetzt wo die Eignungstests vorrüber sind kommt die nächste Runde.


    Doch das alte Problem ist wieder da:


    Was zieh ich an?



    Folgende Situation: Ich habe bald bei Dunlop (hier in Hanau) ein Gruppengespräch (habe mich als Industriekaufmann beworben)


    Doch ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich da am besten anziehen soll...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • meinst du, ob du einen binder umhängen sollst oder nicht?


    am besten du orientierst dich an dem, was im allgemeinen dort im büro getragen wird. du wirst doch sicherlich dort schon mal durch gelaufen sein. auf keinen fall würde ich nadelstreifen tragen oder sowas. schlichter sportlicher chic, kommt meist am besten.

  • Wichtig ist, daß Du die Leggins und die Pömps diesmal weglässt :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es muß ja nicht gerade Nadelstreifen mit Lackschuhen sein. Aber ich denke, schaden kann ein Schlips und ein Jacket (beides nicht zu aufdringlich, nicht die alten Sachen von Uli Stielike auftragen! :D ) auf keinen Fall, vielerorts wird das auch immer noch sehr gern gesehen oder gar erwartet.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!