abwesend für 2 wochen

  • Ich hab mich ehrlich gesagt schon total gewundert, warum man derzeit so wenig von Euch hört :( ... da fängt man ja richtig an sich Sorgen zu machen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Aber ich finde es schon seltsam, daß es so lange gedauert hat mit dem Modem. Wenn man den Anbieter wechselt hat man doch schon nach 2,3 Tagen ein neues Gerät da - und das ist dann auch noch gesponsort... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Aber ich finde es schon seltsam, daß es so lange gedauert hat mit dem Modem. Wenn man den Anbieter wechselt hat man doch schon nach 2,3 Tagen ein neues Gerät da - und das ist dann auch noch gesponsort... .


    naja, du vergisst das weihnachten ist...
    naja allerdings hat man uns auch noch das falsche
    mitgeschickt*g* diese komische moviebox anstelle
    eines routers, naja

    ⚫⚪🔵

  • Hm, Raju ist in der Tat wieder da. Aber ich vermisse die Indi!!! :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hm, Raju ist in der Tat wieder da. Aber ich vermisse die Indi!!! :(


    also wenn sie nicht mit bono am telefonieren ist, dann arbeitet sie
    und wenn die nicht am arbeiten ist, dann telefoniert sie mit bono
    ich hab sie seit tagen auch nur am telefonieren gesehen...


    :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!