1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Antwort verboten? Was soll der Mist?!?

  • Toto Schillaci
  • 4. Dezember 2005 um 02:13
  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 4. Dezember 2005 um 02:13
    • #1

    Hallo allerseits!

    Also sorry, aber was folgende Meldung soll, will mir echt nicht in den Kopp:

    Zitat

    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 60 Minute(n) mehrere Antworten direkt
    hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    Wenn ich etwas schreibe und jemand darauf antwortet, muß ich also mindestens eine Stunde warten, bis ich darauf meinerseits wieder antworte?!? Oder wie darf ich das bitteschön verstehen...?

    Sorry, aber wenn das so ist, ist das absoluter Käse! Es muß doch wohl andere Möglichkeiten geben, Spam zu verhindern...

    Ciao, Toto

    * Los, prügelt mich, ich habe kritisiert... :baeh:

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci (4. Dezember 2005 um 02:14)

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 4. Dezember 2005 um 08:52
    • #2

    Moinsen Toto,

    dieser Hinweis kommt eigentlich nur, wenn Du direkt nach einem Post von dir im gleichen Thread direkt hinter Deinem Post wieder ein Post setzen möchtest. Demnach verhindert das Programm also, dass Du mehrere Beiträge hintereinander auf ein von Dir gesetztes Post setzen kannst.

    Wenn Du also Antwortest mit einem Post, dann kannst Du Dein Post editieren, wenn Du als Beispiel auf mehrere Posts verschiedener User antworten möchtest, so dass Du also Deine gesamten Antworten zusammenfasst.

    Übrigens hättest Du Dir den letzten Satz auch ruhig sparen können! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 4. Dezember 2005 um 11:05
    • #3

    Moin Toto, man sollte die Meldungen auch genau lesen die man erhält, bevor man gleich anfängt zu kritisieren.

    Zitat

    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 60 Minute(n) mehrere Antworten direkt
    hintereinander
    auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    heißt genau das was Benno bereits geschrieben hat das du lediglich nicht direkt auf deinen eigenen Beitrag antworten kann (was ja auch vollkommen überflüssig ist, oder sprichst du gerne mit dir selber?). Solltest du also in deinem ersten Beitrag etwas vergessen haben so kann du es ohne weiters über die Edit-Funktion hinzufügen.

    Und bevor so Antworten kommen ala "Nah, dann könnte der ein oder andere ja eventuell übersehen das ich meiner Antwort noch was hinzugefügt habe" lass dir gesagt sein das in Nahe Zukunft diese Beiträge für andere User als "Neu" gekennzeichnet werden, so dass jeder User die Möglichkeit hat auch das neu hinzugefügte zu lesen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum