Kobiashvili für die linke Seite?

  • Kobiashvili ist im Sommer das größte Schnäppchen was man haben kann!
    Sein Vertrag läuft im Sommer aus!Vielleicht ist da eine Anfrage sinnvoller als auf Marek Heinz bis 2004 zu warten oder dem HSV 800000 in den Ar.... zu blasen für den Tribünenhocker!


    Und die Hoffnung,das wir auch mal nen guten Griff landen, stirbt ja bekanntlich zuletzt!


    Was meint Ihr dazu?

  • Klasse Spieler aber nichts für uns, der ist in Freiburg glücklich und hat nicht die Absicht zu wechseln (spielt bereits die sechste Saison in Freiburg). Im Sommer waren ja viele Bundesligavereine an seiner Verpflichtung interessiert aber er wollte in Freiburg bleiben und dort den Wiederaufstieg schaffen um mit dem SC in der ersten Bundesliga zu kicken ...


    Das zeigt eine gewisse Identifikation und Loyalität mit und zu seinem Verein!


    Solche Spieler sind bei den Fans sehr beliebt und geniessen natürlich ein gewisses Ansehen.

  • sehe ich auch so jambo.


    das wäre ungefähr so, als wenn rostock versuchen würde basti reinhardt zu holen

  • Ja,nur das Kobiashvili schon fast in Kaiserslautern gelandet wäre!Welcher Spieler braucht nach 5 Jahren nicht wieder eine neue Herrausforderung?Siehe unsere Spieler!Und dann kommt das Thema Geld ins Gespräch-wie kommt den dann ein Oliseh zum VfL Bochum?Nur weil es da die selbe Schei..luft gibt wie in Dortmund?

  • die sind sogar in der zweiten liga noch in der lage, einen wie rolf-christel zu verpflichten. deshalb befürchte ich, dass arminia da finanziell nicht mithalten kann. eine bereicherung wäre er in jedem fall für uns. außerdem hätten wir, wenn andere mitbieten würden auch keine chance mehr.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    oemmes
    wir können nicht mir freiburg mithalten
    die sind sogar in der zweiten liga noch in der lage, einen wie rolf-christel zu verpflichten. deshalb befürchte ich, dass arminia da finanziell nicht mithalten kann. eine bereicherung wäre er in jedem fall für uns. außerdem hätten wir, wenn andere mitbieten würden auch keine chance mehr.


    Das Thema dürfte sich warscheinlich schon erledigt haben!


    Kobiashvili zu Brescia?

    Laut mehreren Einträgen im forum des SC-Freiburg, steht der Wechsel des Freiburger Spielmachers bereits fest. Die Einträge beziehen sich auf Zeitungsartikel in der italienischen Presse, nach denen Kobiashvili bereits als Neuzugang im Sommer präsentiert worden sein soll. Weiter sollen sich beide Seiten schon seit mitte Dezember einig sein!



  • Na ja, die italienischen Zeitungen werden vermutlich den Wahrheitsgehalt haben, der der Blöd ähnelt.
    Aber deswegen wird Kobi wahrscheinlich trotzdem nicht zu uns kommen.


    Aber ein guter ist er, das stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!