Fipptehler bei den News

  • Bevor wieder die Diskussion über schwule Profifußballer oder "ganz spezielle Aufstellungskriterien" aufflammt, sollte vielleicht folgendes in den News korrigiert werden:


    Zitat

    Rüdiger Kauf, nach seinem Kreuzbandriß erst wenige Tage wieder im Mannschaftstrainer


    und dabei auch noch das kurz darauf folgende "getrige" um ein S erweitern :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • rene dörfel wird auch nachgesagt unter mittendrop in selbigem gesteckt und so seine aufstellung erwirkt zu haben *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die meisten Fans wollen sich sowas aber lieber gar nicht vorstellen und weiter in ihrer heilen Hetero-Welt leben, wo je Spieler eine aufgebrezelte Ische auf der Haupttribüne hockt. :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Ich hab das dann schnell mal gefixt, um hier keine weiteren Gerüchte aufkommen zu lassen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Die meisten Fans wollen sich sowas aber lieber gar nicht vorstellen und weiter in ihrer heilen Hetero-Welt leben, wo je Spieler eine aufgebrezelte Ische auf der Haupttribüne hockt. :D


    naja spätestens seit herfords verlinkung auf diese schwulenseite ist die illusion ja ohnehin zerplatzt !!! *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Rüdiger Kauf, nach seinem Kreuzbandriß erst wenige Tage wieder im Mannschaftskader


    Sicher, daß der ursprüngliche Autor nicht "Mannschaftstraining" schreiben wollte? ;) Aus dem Kader war Rübe ja nie raus.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Sicher, daß der ursprüngliche Autor nicht "Mannschaftstraining" schreiben wollte? ;) Aus dem Kader war Rübe ja nie raus.


    Jupp, Du hast vollkommen Recht. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Die meisten Fans wollen sich sowas aber lieber gar nicht vorstellen und weiter in ihrer heilen Hetero-Welt leben, wo je Spieler eine aufgebrezelte Ische auf der Haupttribüne hockt. :D


    Du hast noch die obligatorischen 2 Blagen vergessen.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass so mancher Verein ein Fortpflanzungsprogramm für seine besten Spieler am laufen hat. Schaut nur mal zu den Bauern... da hat jeder Frau und Kinder ... angeblich zumindest :P

  • Ich weiß nicht wo ich es mal gelesen hatte, auf jeden Fall hatte da ein Bundesliga Ex Spieler gesagt das mindestens 5% aller Spieler Schwul oder Bi sein! Soviel dazu und ehrlich gesagt ich könnte es mir schon vorstellen, die sind doch mehr alle untereinander zusammen als die Spieler mit Ihren Freundinen oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!