Der ultimative Osttribünen-Verabschiedungs-Thread...

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hab mein erstes Spiel auch von der Osttribüne (Block 5) aus gesehn. Dass war das Spiel gegen den KSC in der Saison 97/98(?). Bin mir da leider nicht mehr so ganz sicher :D


    Also, mein erstes Spiel war auch in Block 5, auch gegen den KSC. Es war im Anfang 97, also die Saison 1996/97. Uli Stein war jedenfalls sehr cool, s cool, dass mind. ein Tor auf seine Kappe ging. Ach ja, wir verloren das Spiel. Trotzdem gab's von da an für mich nur Arminia und die nächsten Jahre war ich eingefleischter Osttribünen-Besucher.

    Frieden für Lampukistan!

  • Die altehrwürdige Ost-Tribüne war meine 1te Heimat auf der Alm, daaaaaaaaamals in den frühen 90igern, in der Oberliga/Regionalliga .. das waren noch Zeiten ... mein 1tes Arminia-Spiel was ich je gesehen habe, war : Arminia - Salmrohr ... und wo ? In Block 5 ... *inerinnerungschwelg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von david78
    Mein erstes Spiel war Block 5 gegen Essen. So um 1994/95. Mit Wuckel, Bode,Stratos, Von Heesen, Eck der Walterfritz, Geideck und wie sie alle hießen. Schöne Zeiten waren das. Wird aber irgendwann Zeit für den Umbau.


    Mensch, David!!
    DAS WAR EIN SPIEL, WA?!?!
    War auch mein erstes! Und ich sag mal, wenn man danach nicht infiziert war, wann dann? Ich stand auf 6, es war rappelvoll, die Stimmung war unglaublich und kochte, es war einfach faszinierend!!!
    Danach bin ich immer wieder hin. Erst sporadisch, dann regelmässig und seit BuLi-Zeiten immer mit Dauerkarte.
    Und ich habe den Block 5 lieb gewonnen. Da gibts um mich rum mittlerweile einen lockeren Haufen von bestimmt 30 Leuten, die man immer wieder sieht, mit denen man entweder nur freundliche Blicke austauscht oder man quatscht, jubelt, sich freut und trauert. Nette Mädels sind auch schonmal dabei, genau wie absolute Fussball-Fachmänner, mit denen es immer besonders viel Spass macht, aktuelle Themen zu bequatschen. Ohne das wäre das alles nur halb so schön...
    Ich grüsse hiermit ausdrücklich Olli, Tina, Heiko, Harald, und restlichen Anhang, sowie alle "Blaue Kameraden" samt Anhang, und alle anderen um uns rum....Ich hoffe, wir sehen uns auch mit neuer Tribüne alle wieder und ich muss nicht auf Haribos, Kirschlollis und klingelnde Ohren verzichten.....
    Schwarz-Weiss-Blaue Grüße vom Micha!
    ähem *räusper* ich meine natürlich Mahnman!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Ja, stimmt!! Ich seh das Vata-Double da auch häufiger. Hab mich auch schon gefragt ob der irgendwie mit Fatmir verwandt ist, weil der einen ziemlich albanischen Akzent hat wie ich finde. Werd ihn dann wohl beim nächsten mal fragen.
    MfG

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Zitat

    Original von ALMa
    Ja, stimmt!! Ich seh das Vata-Double da auch häufiger. Hab mich auch schon gefragt ob der irgendwie mit Fatmir verwandt ist, weil der einen ziemlich albanischen Akzent hat wie ich finde. Werd ihn dann wohl beim nächsten mal fragen.
    MfG

    steht du auch immer in der Ecke? Ich stehe meist 2-3 Stufen über "Fatmir" ;) und kenne die ganzen Leute da mittlerweile auch alle vom sehen und man nickt sich freundlich zu. Werde ich nächstes Jahr vermissen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!