Danke für eine gute Hinrunde

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Herford!!!s kurze Analyse ist im Grunde richtig. Und in der Tat: Ohne den kleinen Lauf, den wir im Oktober hatten würden wir ganz unten mit drin stehen.


    Man kann genau so sagen, ohne den schlechten Lauf vor dem goldenen Oktober wären wir jetzt im oberen Mittelfeld. Die überdurchschnittliche und die unterdurchschnittliche Phase werden sich bei der Platzierung ungefähr ausgleichen.

  • Zitat

    Original von TheDude
    Was wäre passiert, wenn wir die Systemumstellung früher vorgenommen hätten und damit die Negativserie am Anfang hätten ausmerzen können. Was wäre, wenn man auswärts noch ein bißchen geiler auf einen Sieg ist, mehr an die eigene Stärke glaubt, das Spiel macht und damit Spiele wie in Wolfsburg, Stuttgart oder Duisburg nach Hause fährt?


    Und wenn das Wörtchen wenn ncht wäre, dann wär' mein Opa Millionär.
    Also, bei diesem 'wir hätten eigentlich 5 Punkte mehr haben müssen' und 'wir hatten Glück mit den goldenen Oktober' - Geschwafel vermisse ich so ein bisschen die Ausgeglichenheit. Mal hat man Glück und gewinnt in der 93. Min (Nürnberg) und mal verliert man (Bayern). Gegen Köln gewinnt man verdient, aber mit etwas Pech geht's 3:3 aus. Wenn man so jedes Spiel durchgeht, kann man alle Spiele die wir verloren haben zum Siegreden und vice versa. Diese Rumspekuliererei bringt doch rein gar nichts. Letztendlich gleicht sich das alles über die Saison aus. Ich denke ein 11. Platz spiegelt Arminias Leistung über die Hinserie ganz gut wieder. Oder meint irgendjmd., dass der FCK, Köln und der MSV zu Unrecht unten stehen und Bremen, HSV und Bayern zu Unrecht oben???

    Frieden für Lampukistan!

  • Ein Spaziergang wird die Rückrunde nicht. Die wahrscheinlich reichenden 16 oder 17 Punkte sind nicht mit links zu holen.
    Aber wir schaffen das - auch wenn den Abstiegsplätze mal zeitweise näher rücken sollten.

  • Auch mal von mir aus Heidelberg ein dickes Dankeschön an die Jungs!
    Nicht nur wegen der geilen Hinrunde, auch für die 47,75 €, die ich in den letzten beiden Spielen (Köln und Haching) bei betandwin gewonnen hab!


    Mal kurz meine Tipps:
    Bielefeld - SpVgg Unterhaching (Handicap 0:1) Bielefeld Bielefeld Gewinn: 23.00 €
    Bielefeld - 1. FC Köln (Wann fällt das erste Tor?) 1-15 min. 1-15 min. Gewinn: 13.25 € (an der Stelle Danke an die Kölner :D )
    Bielefeld - 1. FC Köln (3-Weg) Bielefeld Bielefeld Gewinn: 9.50 €


    Als Student tut sowas doch Gut!


    Gruß nach OWL aus HD!


    HD-SC

    Romanes eunt domus!

  • Ein, wie ich finde, angemessener Hinrunden-Rückblick von Bundesliga.de


    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • lool. ich habe nur den beitrag von diesem herford gelesen und habe jetzt wieder ne lange zeit was zum lachen...


    unglaublich dein fussballverstand, echt. jedes spiel ist schlecht gewesen oder es gibt was auszusetzen. welches team hat deiner meinung nach in der bundesliga den eine gute hinrunde gespielt?! bayern!? mit ihren glücklichen siegen wie gegen uns oder dortmund!? ach was...


    arminia hat ne gute hinrunde gespielt und wir haben sogar noch punkte verschenkt aber das gehört dazu!


    z.b. hamburg spiel! wir haben durch ein elfer und freistoß verloren. ich habe mir das spiel angesehen, arminia hatte min.3 gute chancen selber in führung zu gehen aber es sollte nicht sein...und das ist verdient für hamburg!?!?


    viele spiele sind auf gleichem level und da benötigt man auch etwas glück, wobei arminia schon mehr pech als glück in der hinrunde hatte ;).


    und ganz im ernst, für mich ist herford kein typischer arminia fan denn die meisten freuen sich über die kleinen dinge im leben wie z.b. den sieg (egal wie!!) gegen köln. du solltest lieber bayern oder barcelona anhänger sein...


    kein lust weiter zu tippen. arminia top, freue mich auf 2006!!!


    möchte kein streit anzetteln aber das ist meine meinung ;).


    :arminia:



  • Ich hätte ja fast gelacht, Herford. Wo guckst du Fussball???


    Ich denke wir können echt zufrieden sein. Man muss immer sehen,es hätte auch viel schlimmer kommen können=)
    Also DANKE FÜR DIE HINRUNDE UND DEN EINZUG INS VIERTELFINALE!
    Wer hat gedacht das Arminia nach dem Spiel gegen M´Gladbach so super leistungen bringt??
    Platz 11 und 20 Punkte ist doch gut!


    Ich bin überzeugt davon das Arminia das in der Rückrunde fortsetzen kann!!


    ps. An ALLE Arminen + Fans FROHE WEIHNACHTEN!!=)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und wenn das Wörtchen wenn ncht wäre, dann wär' mein Opa Millionär.
    Also, bei diesem 'wir hätten eigentlich 5 Punkte mehr haben müssen' und 'wir hatten Glück mit den goldenen Oktober' - Geschwafel vermisse ich so ein bisschen die Ausgeglichenheit. Mal hat man Glück und gewinnt in der 93. Min (Nürnberg) und mal verliert man (Bayern). Gegen Köln gewinnt man verdient, aber mit etwas Pech geht's 3:3 aus. Wenn man so jedes Spiel durchgeht, kann man alle Spiele die wir verloren haben zum Siegreden und vice versa. Diese Rumspekuliererei bringt doch rein gar nichts. Letztendlich gleicht sich das alles über die Saison aus. Ich denke ein 11. Platz spiegelt Arminias Leistung über die Hinserie ganz gut wieder. Oder meint irgendjmd., dass der FCK, Köln und der MSV zu Unrecht unten stehen und Bremen, HSV und Bayern zu Unrecht oben???


    Natürlich sind meine Fragen rein hypothetisch. Allerdings bin ich der Meinung, dass man genau an diesen Schwachstellen arbeiten muss, um mehr zu erreichen als man uns gemeinhin zutraut. Natürlich ist das vorgegebene Ziel nicht abzusteigen, aber ich bin mir sehr sicher, dass man mehr erreichen kann, wenn man nur an sich glaubt und das gesamte Potential ausschöpft. Und wie auch TvH sagte, waren mindestens 4 Punkte mehr drin (ich denke sogar 6!). Mit einem Blick auf die Tabelle weiß man dann, was dies bedeuten würde. Und natürlich spiegelt der aktuelle Tabellenplatz immer irgendwie die Leistung eines Teams (jedoch nicht unbedingt das Leistungspotential) wider. Ich denke, dass man mit dem Erreichten zufrieden sein kann, muss jedoch gleichzeitig den Ehrgeiz haben, noch mehr zu schaffen. Wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!