Graffiti goes Geschäftsstelle

  • Man könnte doch einfach das alte Trikot nehmen, welches man mittlerweile wieder als Nostalgietrikot kaufen kann, soweit ich weiss ist da kein Sponsor drauf.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ich habe eine abneigung gegen graffiti, weil es für mich immer irgendwie usselig aussieht, auch wenn es gut gemacht ist.


    außerdem kommt mir immer die galle hoch, wenn ich sehe, wie in unserem lande mit sachbeschädigungen dieser art oder in form von zerkratzen von scheibem umgegangen wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mir ist da heut morgen beim Schlummern noch eine Idee gekommen.


    Evtl. könnte man ja auch den Weg, von der Ubahnstation (gegenüber Oetker-Halle) bis zum Stadion "bemalen"


    Wir könnten dann den Arminia Walk of Fame oder so machen


    So, dass jeder der den Weg entlang geht die wichtigsten Erfolge, Spieler oder sonst was überquert, bevor er dann am Stadion ankommt.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So,
    ein sehr sehr interessantes Thema.


    Gegen schöne ausgearbeitete Graffitis ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden.


    In meinen Gedanken sollten die Motive bei einer solchen Aktion jedoch äusserst allgemein ausgesucht werden, und keine spezielle Sache ansprechen.


    Zum Beispiel, die Arminia Logos waren schon immer da und sollten großflächig verwendet werden, genau so wie die regionalen Bezugspunkte mit Bielefeld wie zum Beispiel die Sparrenburg.


    Auch der jugendliche Integrationsaspekt ist sicherlich eine positive Sache bei dieser Aktion, was alles in Gedanken auch schön aussieht und kein Problem darstellt.


    An der Geschäftsstelle auch sicherlich zu genehmigen und durchzuführen.


    Aber der angesprochene Walk of Fame bis zur U Bahn an der Rudolf Oetker Halle, oder auch eine Bemalung der Wand der Sporthalle hinter der Südtribüne ist nicht realisierbar, da es sich bei diesen "Maluntergründen" um öffentliche Wände handelt.


    Und selbst wenn die Bemalung des sogenannten Walk of Fames möglich wäre, dann bedürfte es nicht all zu langer Zeit, bis wieder ein Sprayer sein Tag auf die schön bemalte Fläche setzt und somit wieder etwas zerstört.



    Ganz schön langer Text von mir merke ich gerade. Aber so siehts aus.


    Also könnenw ir ein Fazit ziehen--->


    ________


    FAZIT: Sehr sehr schöne Idee, da gerade perfekte Graffitis sehr schön aussehen. Es bleibt allerdings nur eine Idee, da es mit der Öffentlichkeit nicht zu vereinbaren ist.

  • Ach ja, daran haben wir hier bisher noch garnicht so stark gedacht.


    Wenn wir da so was bemalen, wie lang mag es wohl dauern, bis diese Vollidioten kommen und alles mit ihrem alltäglichem Mist (wie sinnlose Sprühe o. ä.) übersprühen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Danke an Indy die meine Idee umgesetzt hat.



    Bitte bitte, immer wieder gerne. Hat mir auch spass gemacht, obwohl die Suche gar nicht so einfach war.
    Was ist denn mit der anderen Fackel, die ich noch erstellt habe??
    Finde die zuletzt geschickten Bilder doch besser. Aber musst du ja letztendlich wissen.


    Ich wurde vor kurzem ebenfalls von einem User angesprochen. Er hatte die gleiche Idee gehabt, direkt an der GS ein Bild für oder über Arminia zu erstellen. Würde auf jedenfall gut aussehen.


    Schließe mich dann aber auch den anderen an, dass irgendwelche Idioten das schöne Bild schnell zerstören. :(


    Aber was Grafitti angeht, wir kennen Grafitti ja meist nur unter "Hausbeschmutzung" Sieht dannn auch nicht so edel aus.
    Aber ein richtiger Künstler, der kann auch schöne Grafitti Bilder erstellen
    z.B. wie hier http://hsv-forum.de/gallery/ca…e581fb462e8f09f07ffb96845

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!