www.fanclubaufnaeher.de online !

  • Werte Forumsgemeinde,


    ich habe zusammen mit André mal ein wenig gebastelt und gebe euch nun endlich einen kleinen Einblick in ein leider schon fast vergessenes Kapitel Fankultur.


    Viel Spaß auf der Seite !!!

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • Großartig! Mir standen die Tränen in den Augen! Auch ich hatte ja in den Achtzigern 'ne Zeit lang eine Kutte - und war mächtig stolz drauf. Kutten erlauben ja ein Stück weit Individualität.


    Was ich vermisse, ist eine Sektion 'Anti-Aufnäher'. Da könnte man dann so edle Stücke, wie 'Tod und Haß dem S04' reinpacken. Sowas habt Ihr doch sicher auch noch irgendwo, oder? Wo habt Ihr überhaupt all diese Aufnäher erstanden?


    Einige 'rechtslastige' Stücke sind auch dabei. ('Caps Baumheide'). Traurig... aber auch ein Stück Szenenhistorie.


    Tolle Site, ich bin wirklich begeistert. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)



  • Was fehlt, ist der ALTE Rückenaufnäher der Alm-Adler (von denen wir übermorgen übrigens ein Gründungsmitglied zu Grabe tragen werden :( )

  • sehr schöne seite, auch für einen der erst mitte der 90er fan wurde
    aber mal ne frage nebenbei, bist du garnicht in spanien dieses jahr )ö( ?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!